Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Alcohol 120%

flopo007
    Gast Avatar von flopo007

Idee Alcohol 120%

Hab mir das Brennprog beim Torrent gezogen. jetzt wollt ich fragen wo ich nen Regestrierungscode herbekomme? bitte helft mir

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Alcohol 120%

hast du alle dateien durchgesehen ob der nicht dabei ist ?
    ansonsten bei emule

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Hier habe ich eine Funzende Serial:

UserName: arongsoft.com

Firma: arongsoft.com

Serial: ALR6K ***** Hier fehlt was, und das aus gutem Grunde, es ist verboten Serials zu posten!!!! Strafe folgt!!! ***** 7C994VK2D4Q

Gruess chevron

diddl1505
    @chevron

nimm das nächste mal die pn

flopo007
    Gast Avatar von flopo007
    THX

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von diddl1505
    nimm das nächste mal die pn
    Warum, ist es nicht erlaubt, solche Serials so im Board zu veröffentlichen?

Gruess chevron

diddl1505
    zumindest das fragen danach ist bis auf wenige ausnahmen verboten deshalb weiss ich nicht ob solche antworten gern gesehen sind.
    daher der gutgemeinte rat.

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Aha THX, aber wenn das nicht gerne gesehen wird, dann wäre, meiner Meinung nach, dieser Thread schon längst geschlossen worden.

Ich meine in dem Sinn, wenn man nicht will dass solche Antworten kommen, dann sollte man es auch nicht provozieren mit diesen Fragen.

Wo sieht man das überhaupt, welche Programme eine Ausnahme darstellen?

@Mods: Mal 'ne Frage: Wie wäre es mit einem Programme - Angebote -, Programme - Suche- und Programme Freischaltung - Forum?

Gruess chevron

diddl1505

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das der Thread nicht geschlossen wurde, heißt nicht, dass solche Sachen hier erlaubt wären...

Es sind nur nicht immer die zuständigen Mods 24h online...

Wie schon richtig gesagt wurde gilt §13 der Forenregeln und dies bedeutet, dass alle Requests von Cracks und Serials ausdrücklich verboten sind mit Ausnahme von NO-CD Cracks...

Regards
    Edgar

chevron
    Gast Avatar von chevron
    *leerschluck* Da ist mir also ein Paragraph aus dem "Gesetzbuch" entfallen...

Serial wurde gelöscht. => sorry geht nicht...(nur innerhalb 30 min möglich) Bitte Mod: Serial löschen.

Gruess chevron

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von chevron
    *leerschluck* Da ist mir also ein Paragraph aus dem "Gesetzbuch" entfallen...

Serial wurde gelöscht. => sorry geht nicht...(nur innerhalb 30 min möglich) Bitte Mod: Serial löschen.

Gruess chevron
    mach doch einfach bei diesen thread "edit" und lösche den key, müsste doch gehen oder?

chevron
    Gast Avatar von chevron
    [quote]Original von BKAHansMaulwurf
    [i]mach doch einfach bei diesen thread "edit" und lösche den key, müsste doch gehen oder?
    Wenn ich bei diesem Beitrag auf "EDIT" gehe kommt folgende Meldung:
    Sie können Beiträge nur innerhalb von 30 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
    Ich selber wäre froh, ich könnte es noch ändern, aber leider bin ich kein Mod und habe daher keine Berechtigungen... Warum ist dies überhaupt nicht möglich, eigene Threads nach Tagen noch zu ändern? Würde vielen vieles erleichtern...

Gruess chevron

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Problem bei unbegrenzten Edit´s ist einfach, dass es viele Leute gibt, die wenn sie für ihre Post´s von anderen Usern zurechtgewiesen oder auf falsche Angaben hingewiesen werden, ihre Posts einfach ändern/Löschen, wodurch die Threads teilweise völlig sinnentleert werden können...

... deswegen erfolgt die zeitliche Brgrenzung, die in der Regel ausreichend sein dürfte, falls jemandem noch etwas zum eben geposteten einfallen sollte...

Regards
    Edgar

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Also so wies aussieht wurde die Serial nicht rausgenommen.

Ist es nun doch kein Verbrechen gewesen oder schon verziehen?

Gruess chevron

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte