Hab mir das Brennprog beim Torrent gezogen. jetzt wollt ich fragen wo ich nen Regestrierungscode herbekomme? bitte helft mir
Hab mir das Brennprog beim Torrent gezogen. jetzt wollt ich fragen wo ich nen Regestrierungscode herbekomme? bitte helft mir
hast du alle dateien durchgesehen ob der nicht dabei ist ?
ansonsten bei emule
Hier habe ich eine Funzende Serial:
UserName: arongsoft.com
Firma: arongsoft.com
Serial: ALR6K ***** Hier fehlt was, und das aus gutem Grunde, es ist verboten Serials zu posten!!!! Strafe folgt!!! ***** 7C994VK2D4Q
Gruess chevron
Warum, ist es nicht erlaubt, solche Serials so im Board zu veröffentlichen?Original von diddl1505
nimm das nächste mal die pn
Gruess chevron
zumindest das fragen danach ist bis auf wenige ausnahmen verboten deshalb weiss ich nicht ob solche antworten gern gesehen sind.
daher der gutgemeinte rat.
Aha THX, aber wenn das nicht gerne gesehen wird, dann wäre, meiner Meinung nach, dieser Thread schon längst geschlossen worden.
Ich meine in dem Sinn, wenn man nicht will dass solche Antworten kommen, dann sollte man es auch nicht provozieren mit diesen Fragen.
Wo sieht man das überhaupt, welche Programme eine Ausnahme darstellen?
@Mods: Mal 'ne Frage: Wie wäre es mit einem Programme - Angebote -, Programme - Suche- und Programme Freischaltung - Forum?
Gruess chevron
sieh mal hier bei §13
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Hi,
... das der Thread nicht geschlossen wurde, heißt nicht, dass solche Sachen hier erlaubt wären...
Es sind nur nicht immer die zuständigen Mods 24h online...
Wie schon richtig gesagt wurde gilt §13 der Forenregeln und dies bedeutet, dass alle Requests von Cracks und Serials ausdrücklich verboten sind mit Ausnahme von NO-CD Cracks...
Regards
Edgar
*leerschluck* Da ist mir also ein Paragraph aus dem "Gesetzbuch" entfallen...
Serial wurde gelöscht. => sorry geht nicht...(nur innerhalb 30 min möglich) Bitte Mod: Serial löschen.
Gruess chevron
mach doch einfach bei diesen thread "edit" und lösche den key, müsste doch gehen oder?Original von chevron
*leerschluck* Da ist mir also ein Paragraph aus dem "Gesetzbuch" entfallen...
Serial wurde gelöscht. => sorry geht nicht...(nur innerhalb 30 min möglich) Bitte Mod: Serial löschen.
Gruess chevron![]()
[quote]Original von BKAHansMaulwurf
Wenn ich bei diesem Beitrag auf "EDIT" gehe kommt folgende Meldung:[i]mach doch einfach bei diesen thread "edit" und lösche den key, müsste doch gehen oder?![]()
Ich selber wäre froh, ich könnte es noch ändern, aber leider bin ich kein Mod und habe daher keine Berechtigungen... Warum ist dies überhaupt nicht möglich, eigene Threads nach Tagen noch zu ändern? Würde vielen vieles erleichtern...Sie können Beiträge nur innerhalb von 30 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
Gruess chevron
Hi,
... das Problem bei unbegrenzten Edit´s ist einfach, dass es viele Leute gibt, die wenn sie für ihre Post´s von anderen Usern zurechtgewiesen oder auf falsche Angaben hingewiesen werden, ihre Posts einfach ändern/Löschen, wodurch die Threads teilweise völlig sinnentleert werden können...
... deswegen erfolgt die zeitliche Brgrenzung, die in der Regel ausreichend sein dürfte, falls jemandem noch etwas zum eben geposteten einfallen sollte...
Regards
Edgar
Also so wies aussieht wurde die Serial nicht rausgenommen.
Ist es nun doch kein Verbrechen gewesen oder schon verziehen?
Gruess chevron