+ Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 262

Thema: Sims ist nun Public!

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Ja du bist mamis liebling^^
    Man das ist mir doch scheisegal was du meinst ich zahl keine 50€ für 1 Spiel!!!

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    naja ... ich finde man sollte mind. wenigstens ne halbe stunde spielen bevor man urteilt ... kann ja immer sein das einem das spiel aufeinmal doch fun macht

mfg

TSOUL

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Das war als maximum gedacht...
    MDPs ist bei mir nach nicht mal 10min wieder runtergeflogen!

Ashen bleibt drauf, wird aber auch gekauft!
    Sims denke ich werde ich heute Abend löschen, aber die Bahnfahrt versüßt es mir noch...

Ich bin noch am Überlegen, ob ich Sims kaufen soll...
    Kann es dann ja wieder installieren, falls ich mich so entschieden haben sollte!

EDIT:
    Außerdem hoffe ich ja darauf, dass N-Gamers mal ein paar mehr exemplare der Games zugeschickt bekommt, so dass ich ein Original habe ohne gleich arm zu sein...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Mal ein kleiner netter Bugreport:

Wenn man den Sound an hat und in das Hospital geht, dann stürtzt das Proggi ab.
    Das selbe tritt auf, wenn man den Sound aus hat, rein geht und dann den Sound wieder anschaltet...

Nur mal so...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Xittex

Das selbe tritt auf, wenn man den Sound aus hat, rein geht und dann den Sound wieder anschaltet...

Nur mal so...
    Was erwartest du?
    Meinst du das ist die vollständige, komplette Verkaufsversion?

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    @DiscPirat - jo, ich stimme dir vollkommen zu! du hast recht, ich lösche jetzt auch mds... des is a scheiß....

außerdem weiß man ja gar nicht, ob das psiel auch cool ist, oder nicht! und die ganzen spielezeitschriften schreiben ja sowieso nix über die n-gage games! da war z.b. in der gamepro mal in die obere kleine ecke ein ashen-test reingefuzelt worden! und es hatte eigentlich 85% und ne auszeichnung fürn gold-award!! total krank!!

entweder nokia muss jetzt für jedes neue spiel total viel werbung machen, oder die zeitschriften spendieren den n-gage games (z.b. ashen) ab sofort mindestens 1-2 seiten pro spiel!

hmm... wollte das nur mal so gesagt haben...

KillaSchrippe
    Bleibt dir im Moment "nur" das ausweichen auf online zeitschriften wie www.N-Gamers.de (grins) da wir die Spiele immer recht schnell testen werden, hoffentlich so oft wie möglich noch vor Release.

Oder halt englische N-Gage Seiten, links dazu findest du auf der offiziellen N-Gage seite www.n-gage.com und dann rechts unten.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    jo, www.n-gamers.de is saugeil
    aber es gibt auch leute, die kein internet haben und nur hauptsächlich in spielezeitschriften schauen, was grade in ist! hoffentlich schaffen sie das irgendwie... :O

KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    jo, www.n-gamers.de is saugeil
    aber es gibt auch leute, die kein internet haben und nur hauptsächlich in spielezeitschriften schauen, was grade in ist! hoffentlich schaffen sie das irgendwie... :O
    Naja das wird schwer, selbst GIGA auf NBC berichtet hauptsächlich über Java Games, was ich absolut... schade finde.
    Nur denke ich wer solch ein Handy wie das N-Gage besitzt, hat auch zu 90% einen Rechner.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von Xittex

Nur mal so...
    Kann ich nicht bestätigen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    @KillaSchrippe das stimmt nciht ganz giga würde n gage games zeigen amchen die auch haben schon einige gezeigt nur das prob ist meiner meinung das die publischer den keine vor ab version schicken
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schoko
    Gast Avatar von schoko
    Wisst ihr was die bei NBC machen sollten, sie sollten im Mobile Games (GIGA Games) nicht nur Java Games zeigen sondern auch N-Gage Games!

PEACE sckoko

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Kann mir jemand sagen wo ich den Blöden trucker finde der mir beim umziehen hielft?

karrlo
    Gast Avatar von karrlo

sims prob

hi i hab da so n problem ich spiele gerade sims und da hängt sich auf einmal mei n-gage auf ich meine der sims bleibt stehen der regeen geht ned weiter! dann drücke ich den roten knopf und sehe nur das hintergrundlogo oben statt der uhrzeit sehe ich noch immer die sims wie ich gerade spiele aber alles steht lahm!! kann mir einer helfen ich habe nähmlich nicht gespeichert und wenn ich neustart mache kann ich von vorne beginnen (habe noch nie gespeichert daweil)

das geschieht mir schon zum 5 mal in der WOCHE

PS: tja der ausschaltknopf reagiert ned bleibt glaub ich also nur akku rausziehen übrig so wie immer oder??

plz need help

danke im voraus
    N-GAGE (natürlich nur meins)

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

RE: sims prob

was ist das für ein blödes huhn das beisst mich und ich bin im krankenhaus kann man das schlachten oder wie mach ich das kalt
    und wie komm ich schneller an kohle ????
    ausser rasenmähen !!!! richtig viel $$$$$$$$ das ich endlich die disco betreiben kann
    hat jemand ein tipp

+ Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte