denke mal bevor das forum noch mit fragen überflutet wird werde ich mal diesen link posten:
Informiert euch selbst btw versucht es
http://db.gamefaqs.com/portable/gbad...bustin_out.txt
denke mal bevor das forum noch mit fragen überflutet wird werde ich mal diesen link posten:
Informiert euch selbst btw versucht es
http://db.gamefaqs.com/portable/gbad...bustin_out.txt
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Sorrry leute,dass ich jetzt noch damit nerve!!
doch ich suche jetzt 3 stunden nach sims und ashen,aber irgendwie komm ich da auf keine seite drauf.
bei lycos u.ä. steht immer,dass die seite nicht mehr existiert!!!Ich bitte um hilfe!!!
Danke robin
Sorrry leute,dass ich jetzt noch damit nerve!!
doch ich suche schon so lange nach sims und ashen,aber irgendwie komm ich da auf keine seite drauf.
bei lycos u.ä. steht immer,dass die seite nicht mehr existiert!!!Ich bitte um hilfe!!!könnt ihr das über icq oder so schicken??
Danke robin
http://lalis.dreamhost.com/index.php
mehr sag ich nicht..........![]()
EDIT BY ADMIN!
ich hab grad auf www.n-page.de gelesen das es die Sims nun schon zu kaufen gibt. wenns jemand hat. kann dann jemand die Verkaufsversion zum download anbieten??
sorry aba kriegs mit den non-blz nicht gebacken!
Glaub ich bin zu Dumm oda watt???
Ich habe ashen6sims bei dieser Portugal-site gesaugt, nun habe ich zwei tolle zips
Ich enpacke den Ordner(sims) und ich habe die jeweiligen Dateien wie in Reihenfolge in Meinem System reingehauen!
Und..Nix?
Was mache ich Falsch?
Und bei Ashen funzt auch nichtz!?!?!??
BITTE ICH WILL DOCH NUR ZOGGEN!!!
HIIIILFE Und schreibt mir bitte eine Ausführliche Anleitung!
Die Info im Zip kann ich aus Irgentwelche Gründen öffnen?
FREUE MICH AUF JEDE ANTWORT!
"DANKE IM VORAUS"
PEACE+GREETZ:
sckot
Kann mir vielleicht einer sagen wie man in die Gruselige Villa kommt? Wenn ich 'Schloß knacken' mache schraubt er zwar dran rum bekommt es aber trotzdem nicht hin.
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber ich habe nichts gefunden und die kompletten 202 Posts hier zu lesen war mir dann doch zu viel Arbeit.
Oh mannsen!Original von tOby`
hm welches game? oO
Um was gehts hier wohl????
GUCKSDUTOBBICKANSCHEBAST!
ehm ja ich glaub du musst mechanik höher bringen ich bin unabsichtlich mal dort hingekommen und hab das schloss gleich gecknackt bei mir hats gefunkt.,.. geh mal in die bilbliothek und lern ein bischen ggOriginal von LSD
Kann mir vielleicht einer sagen wie man in die Gruselige Villa kommt? Wenn ich 'Schloß knacken' mache schraubt er zwar dran rum bekommt es aber trotzdem nicht hin....... .
Mfg
Hi,
könntet ihr mir bitte mal bei Sims weiterhelfen?
1. Wo finde ich die 10 Flyer die ich an die Sims verteilen muss?
2. Wo finde ich das Anglebuch?
P.S. Wo ist den die Gruselige Villa
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
@Nokiafriend: Du findest das Angelbuch und die Flyer im Kramladen.
Weiss jemand wo man die 6. Aufgabe im dritten Level bekommt? Habe alle anderen erledigt.
![]()
@LSD
Danke)