Schau doch einfach in die Lösung!
In die 'Heiße Speiche' dort musst du zur Theke gehen und am blauen Schild 5 drücken. Geht aber nur von 21:00 bis 23:00 Uhr (oder so ähnlich).Original von maxis_aby
hallo.
Ich bin noch ziemlich am Anfang,häng aber trotzdem. Ich hab als Auftrag bekommen,in der Pische (?) zu helfen und zwar abends,oder so. Die Motorräder sind schon weg,und ich habe leider keinen Plan, wo ich denn nun helfen soll? Danke für die Hilfe.
Maxi
ich such etz schon seit einer halben std nach einem link wo ich nmir sims holen kann!! und alle links gehen net! hat einer den link der auch geht! ich hatte m,al einen aber der wurde gesperrt oder so bittte helft mri!!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Kann mir jemand mal sagen, wo ich den Trucker finde?
Bitte!
Das Game ist Geile!!!!!!!!!!!
Der Spassfaktor ist mal genauso wie auf Konsole/PC!
PEACE+Freu mich auf Antwort!
Nur ein Nachteil hat das Game: Wenn man eine Freundin hat die SimsSüchtig ist bekommt man sein Gagie niemehr vor Gesicht!
"Vorsicht für diejenigen"
Ich habe sogar schon einen heftigen Streit mit ihr gehabt!!!![]()
The_Sims_Bustin_Out_RETAIL_NGAGE-ENGAGE.zip
hat das wer? also nich die beta, die full...?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jep hat sich aber absolut nichts geändert. Nur das es halt retail ist. Kannst saugen musst aber nicht
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
und wo kann man diese retail verison runterladen?
und is das auch wirklich die verkaufsversion und nicht die beta??
Hab heute versucht mal schnell zu sein(Hoffe das ich schnell genug war)...Hier könnt ihr es downloaden:
Link gelöscht
SOWEIT ICH WEIß GIBT ES KEINE UNTERSCHIEDE ZUR BETA!
hey das is cool danke.
jetzt hab ich noch eine frage. es werden zwar keine überwältigenden unterschiede sein aber was sind die unterschiede zwischen der sims beta und der verkaufsversion?
Habs nich geladen, aber ich geh mal von aus, dass der Soundbug und das "Bitte den GBA nicht ausschalten" weg sein sollten!
was für ein soundbug. und wo kommt das mit dem "bitte den gba nicht ausschalten"? wenn ich fragen darf.
1. Soundbug : Wenn man Musik & Sound an hat und z.B. in das Krankenhaus geht, dann stürzt Sims ab
2. "Bitte GBA nicht ausschalten": Wenn Du speicherst steht das sort für einen kleinen Moment
Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt:
Kann man was machen, wenn die Farbdarstellung falsch ist?
Hm habs imemr versucht vor mir her zu schieben aber heut werd ich mal versuchen es flott zu krigen
Ich bin gespannt![]()