warum seid ihr euch dann sooooo sicher das es schon gecracked wurde?
warum seid ihr euch dann sooooo sicher das es schon gecracked wurde?
EDIT BY ADMIN!
Hiermit danke ich nochmal den leuten die mir ihr von anfang an ihr vertrauen geschenkt haben als ich die erste nachricht raus gegeben habe. Viele waren ja von beginn an überzeugt es sei ein fake... ich denke das nächste mal könnt ihr mir auf anhieb glauben. Das hoffe ich zumindest.
![]()
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
das stand auf deiner seite sYneX dann stand auf deiner seite!Also ich hab hier auf der Hp 1EINE falsche aussage gemacht !! mit dargo !! das vid was ich hin gestellt habe gab es nie ich meinte immer wenn mich die leute darauf angepsrochen haben das es ein bug der page war !! es war es aba nicht !! ich hab im wille von dargo und mir geLOGEN !! es gab nie eins sry !!
wenn es doch da ist dann tut es mir höchstpersönlich leid!
aber es ist nun mal so erstmal dieses theater mit sega rally dann das mit gestern und jetzt schon wieder das!
und ausserdem lasse ich mich ungern beleidigen sYneX du musst dich mal in UNSERE lage reinsetzten und danach austeilen!
ich gebs auf also es gib es noch nicht oder doch?
EDIT BY ADMIN!
MEINE LOKIK IST DIE EUCH MA NEN KLEINEN JOKE ZU VERPASSEN WO UNTEN DIE AUFLÖSUNG DES JOKES STEHT !!!!
DAS SPIEL IST DA !!! es wird in kürze bei mir auf der üage zu finden sein !!!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
üage??????????????????????????
was ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss??????????![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT BY ADMIN!
alles klar @ 6600 ?Original von sYneX
www.player-x.de.vu bekommt man es in wenigen sekunden![]()
...@ sYneX: sollte dieser Thread nur einer von Dargos oder deinen Scherzen sein..so fände ich das überhaupt ned komisch...
...ich hoffe mal für dich; dasses diesmal stimmt!
und wo kann mann es downloaden?
EDIT BY ADMIN!
jcs ? wieso diesmal ? es st9immt schon die ganez zeit !!
geh in mediaplace
@ efnet
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig