fehler wird umgehend behoben
fehler wird umgehend behoben
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
hehe, bei mir gehts wunderbar!! ist echt geil das spiel! ich habs von so nem "HiH" runtergeladen... im irc hald...
sorry, aber ich hab jetzt keine zeit zum uploaden oder so... cu, vielleicht morgenich geh jetzt zocken
![]()
So nun ist es aber da und komplett ohne FEHLERUPPED BY ME
DOWNLOAD
Mit vollem SPEED!
PS: HIER DIE ERSTEN CHEATZ EXCLUSIV NUR BY NEXI
SIMS
[list=1]
Gruselige Villa
Wenn ihr so weit seit, dass ihr durch den Kanal an andere Orte gelangen könnt, müsst ihr bis zur hintersten linken Leiter. Wenn ihr oben seid, befindet ihr euch an einer gruseligen Villa mit Grabsteinen.
Graf Gurgels Rätsel
Die Antworten auf die Fragen sind:
1) 2
2) Banane
3)11
4) H
5) Handschuh
Wie man Dirklippe K.O schlägt
Ihr müsst einmal alle Körperpunkte haben, dann müsst ihr alle 4 grüne Striche, die links unten am Bildschirm sind, voll haben. Geht danach zu Dirklippe, der im Fitnessstudio im Ring steht, und schlagt ihn K.O.
Ein guter Tipp
Wenn ihr mal wieder von neu beginnt, dann sammelt alle Aludosen, Zahnräder, Leuchtstäbe, Mause und Getriebe von Anfang an. Denn ihr müsst auch mit denen Ziele erreichen. Zum Beispiel müsst ihr im 5. Level 30 Aludosen haben, damit der Bildhauer auch meiseln kann.
[/list=1]
so
nun gehts bei mir www.player-x.de.vu -> the sims -> ganz unten
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
einfach alle zips in einem ordner entpachen und dann nochmal die *.rar datei entpacken denn der ordnern system auf'm gagi rauf!
ich wusste das sowas kommt !!!! Verdammt nochmal lies die NFO !
Also
Bitte Keiner Mehr posten!!!!
An die MODS: Schliessen!
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Okay es ist das game!
HIERMIT BEDANKE ICH MICH BEI nExOZ²°°³ FÜR DAS ANBIETEN DER DATEI!
UND ICH ENTSCHULDIGE MICHT BEI sYneX UND BEI Dargo
SORRY!
thx
auf www.player-x.de.vu gibs es nun auch
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
WER wollte den hier?
also ich find ashen und sims net so toll. is einfach nich mein spiele-genre. Ich wer mir höchstwahrsch. pathway to glory oder pocket kingdom kaufen. die entsprechen schon eher meinen geschmack
ps: verdammt da war jemand schneller lol
THX Leutz fürs game^^
sorry das ich es nicht geglaubt hab
aber BIG THX!!!!
viel spaß dann alle^^
ashen und sims ^^ GOIL
warte nur in dieser woche kommt bestimmt noch MD pro soccer!*hoff*![]()
EDIT BY ADMIN!
siegi vergiss es :-) geh es kaufen und gib es den jungs. Dann vielleicht