neee glaub nicht, ich find auch nirgend etwas..........
neee glaub nicht, ich find auch nirgend etwas..........
EDIT BY ADMIN!
so muss nochmal frage kann mir einer den sinn des spiels erklären was muss ich tun ist das wie ein tamagochi oder wie ist das zu verstehen
einfach mal kurz schreiben danke
und dann habe ich einen fehler endeckt man kann mit dem handy vom opa snake u.s.w spielen bei der auswahl arena steigt das spiel bei mir aus
hat das auswirkung auf den verlauf des spiels ???
vielleicht wurde die n-gage aren gesperrt...........![]()
EDIT BY ADMIN!
An alle ich habe mal eine Frage !
Ich muss gerade den Job Erbe die Scheune ausführen !
zu diesem Job gehört unter anderem Trage opas kaputtes TV zur Scheune ! Nur ein Problem wie kann ich etwas tragen und wieder absetzen ?
Ich bitte um schnelle Antwort !
Mit freundlichen Grüßen
Teufel1963
drücke 5 ->einstecken
Später dann * -> menü durchblättern mit 2 und 3 dann auswählen
Gegenstand mit 2 und 3 drehen
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
du holst nen gegestand drückst auf nehmen gehst in die scheune und dann auf ablegen...
frage: hat das spiel bei euch auch so derbe fehler? bei mir in der scheune stehn auf einmal 2fernseher nur weil ich ihn einmal verschoben habe... total krass! ich kann auch beide fernseher verwenden (is also nicht nur ein grafikfehler...)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
eintecken in die scheune gehen, dann * drücken und 2 dort siehst du den fersehen und dann auf 5
EDIT BY ADMIN!
kleiner tip: sobald ihr später die kanalisation betreten könnt schau euch mal um
bekommt 2 Coole Sofas
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
zum blauen schrank gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT BY ADMIN!
rofl keine angst der verreckt dir schon nichtwrird nur bewustlos oder beim dringenden bedürfniss pisst er dir in die hose. lol
Mal zu den "cheats" ich bin nun in der Geistervilla und hab auch das tor geknackt aber dadrin kann man ja gar nichts machen oder doch?
kann mir das jetzt mal einer erklären wie bekomme ich die beförderung und was ist der sinn ich blick das nicht muss ich mit dem opa so lange quatschen bis der balken grün ist und wann gibts endlich wieder was zu fressen der junge geht mir jetzt schon ganz auf die nüsse bin schon kurz davor mein gaggeeee aus dem fenster zu schmeissen
solche spiele gehören verboten
An der "Beförderung" hänge ich auch...
Ich geh mal davon aus, dass man beim "Rasenmäherspiel" alle Pflanzen (außer Blumen) abholzen muss....
einfach schön brav rasenmähen. Beförderung kommt von alleine nach einer gewissen zeit. ist wichtig am anfang wegen den missionen. später dann gehts nur noch um mehr geld. für einmal rasenmähen bekomm ich über 500 Simoleons. Das ist eigentlich sinn der sache.