+ Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 262

Thema: Sims ist nun Public!

Patl
    Gast Avatar von Patl
    hi!!

kann mir bitte einer weitehelfen im game... ich check einfach nicht wie man seine popularität steigert ich bin nun bei -21 angelangt

und dann weiß ich nicht wo ich die seelandschaft malen soll im labyrinth ist zwar ein ort wo man ein bild malen kann hab ich auch gemacht aber er zeigt mir dir mission nicht als erfüllt .. oder gibt es zwei orte ???

Mfg

LSD
    Gast Avatar von LSD
    In der Bibliothek kannst du auch alle Fähigkeiten erlernen. Aber Vorsicht, um so höher der Status um so länger dauerts bis er die nächste Stuffe erreicht.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Sorry für Doppelpost... aber die 10 min. sind um

Weiss jemand wo man das Geschenk für den Geist bekommt (Aufgabe: 1, Level: 4)?

Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm ja ich weiß das ich die fähiugkeitspunkte in der bibliothek steigern kann aber ich weiß nicht welches bild ich zeichnen soll und wie ich die popularität seteiger..

die urne findest du irgendwo im kanal .. ist so ein goldesnes teil ...

Mfg

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Du musst in das Labyrint gehen (du kommst da nur durch die Kanalisation hin). Da steht dann irgenwo eine Leinwand auf der du malen kannst.

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    @Patl
    Die Popularität steigerst du indem die durschnittliche Beziehungen auf z.B. 25 steigerst!(Also entweder bei allen Beziehung 25 oder bei einem 50 und bei einem 0...)

@LSD
    Wenn du vor dem Mogel-Handel in die Kanalisation steigst dann findest du gleich die goldene Urne!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Hab die Urne mittlerweile gefunden aber der Graf ist nicht mehr in seiner Villa und ans Telefon geht er auch nicht. Versteckt der sich irgendwo oder muss ichs halt weiter probieren?

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    @LSD

Der geht glaub nie ans Telefon! Aber von 0:00 bis 5:00 Uhr ist er immer in seinem Geisterschloss!

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    http://www.freewebs.com/dargo/sims_bustin_out.txt

Der Link geht nun. Da sollte so ziemlich ALLES drin stehn.
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja warum tuts nicht sowas???

Mal ohne Dönekenz, warum geht ihr nicht auf www.cheatz.de und ladet euch ne Komplettlösung für das dämliche SPiel runter??

Nja das Spiel ist lam und ich will davon nichts mehr hören!

... in diesem Sinne ...

---closed---

:P

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Was wollt ihr denn ein Komplettlösung (auf englisch) die für die GBA Version ist kann denke ich mal nicht an allen Stellen weiterhelfen. Also sollen die Leute doch ihre Fragen dazu stellen, ich bin auch gerne bereit diese zu beantwortet wenn ich kann.

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Wo bekomme ich den ein Geschenk für den Geist her?
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

LSD
    Gast Avatar von LSD
    @Nokiafriend: Das hättest du eine Seite vorher schon lesen können!

Original von TiKay
    @LSD
    Wenn du vor dem Mogel-Handel in die Kanalisation steigst dann findest du gleich die goldene Urne!

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Achso habe anscheinend irgendwie überlesen dass ich dem Geist die Urne schenken soll.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

maxis_aby
    Gast Avatar von maxis_aby
    hallo.

Ich bin noch ziemlich am Anfang,häng aber trotzdem. Ich hab als Auftrag bekommen,in der Pische (?) zu helfen und zwar abends,oder so. Die Motorräder sind schon weg,und ich habe leider keinen Plan, wo ich denn nun helfen soll? Danke für die Hilfe.
    Maxi

+ Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte