Emule,edonky,overnet link
ed2k://|file|50.erste.Dates.N-GAGE-SMP.rar|54016315|24CEFF2A5B98F1B79E24722E415675B7|/
Have phun! ist .3gp
Emule,edonky,overnet link
ed2k://|file|50.erste.Dates.N-GAGE-SMP.rar|54016315|24CEFF2A5B98F1B79E24722E415675B7|/
Have phun! ist .3gp
wer released die, is der von ner group ?
N-GAGE-SMP <-- noch nie was davon gehört.. deswegen frage ich!
Small Movie Project ..
Am besten auf
ed2k://|server|195.245.244.243|4661|/
Ist Razorback2 dort läuft es gut !
HiOriginal von -kasPer-
gibts die auch gesammelt auf ne seite.. der film spricht mich ncih sooo an.
... ja es gibt da einige Seiten , die bei Anmeldung einige Filme anbieten
aber die besagten Filme gibts teilweise auch im IRC oder du wandelst die normalen selber um
hanshelm
Wie ich gesagt habe.. stammt von mir der Film nen mich SMP SmallMovieProject .. will so eine kleine crew öffnen
Achja das File 50.erste.Dates.N-GAGE-SMP.rar ist im Emule Razorback im umlauf leider voll lame musste es erstmal auf Emule packen aber bald habe ich einen Server wo ich die dann drauf packe.. zum Film die Source ist eine MVCD also ist das ganze Bild von Anfang an nicht so der Brüller aber ansehenswertwer Bock hat kann mitmachen bei SMP *lol*
wie wärs wenn man die filme ins format für smartmovie umwandelt?also xvid.wär auf jeden fall besser,wegen vollbild und qualität.ich hätte nen upload von 21kb oder so...
häääääää
des is ja der film abba wenn ich des oben eingeb steht siete kann nicht angezeigt werden und drei gb paasen doch net aufs handy??????????????????????????????![]()
![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
das ist ein ed2k link (einfacher: ein emule link)
den musste in emule in der suche, neben dem sucheingabefeld (in dem großes eingabefeld) eingeben...
achso wenn ich etz bei e-mule eingeb und dann kann ich mir den dowmloaden? und ist der dann auch schon im rihtigen format?
N-GAGE 4everrrrr
![]()