es muss aber einen grund geben wieso sims hängen bleibt............
es gibt immer einen grund![]()
es muss aber einen grund geben wieso sims hängen bleibt............
es gibt immer einen grund![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Sims verbraucht +7mb RAM
Ashen verbraucht +6mb RAM
(hab beides selber getestet)
es liegt wohl daran, dass die Spiele nun doch, an dem Symbian 6.1 angepasst worden sind, und nur noch darauf laufen!
Wenn die Leute bei Nokia und den Gamebuden nicht so schlacke wären, würden sie die Games auch als 6600 Versionen verhökern.
Damit könnten se sicher auch noch mal extra Kohle machen!
das würde blos leider den Nokia Gameboy ad absurdum führen...
Vielleicht kommt es ja noch so weit, wenn se mit dem QD genauso auf die Fresse fallen.
Vieleicht kommen se auch noch auf die Idee das 6600/7610 mit dem NGage zu kreutzen, Ergäbnis wäre ein vernünftiges Smartfon mit voller Ausstattung und NGage Kompatiblität, vieleicht mit nem extra Slot für die Games...
Mann müßte bei denen im Vorstand sitzen, dann würden die echt klasse Handys rausbringen!![]()
HiOriginal von Ren Hoek
Mann müßte bei denen im Vorstand sitzen, dann würden die echt klasse Handys rausbringen!![]()
... das ist eine gute Idee , ich würde nich sagen , dass sie dann klasse Handys rausbringen würde , denn das machen sie ja eh schon -- sondern sie würden noch bessere Handys rausbringen
aber den von dir angesprochenen "Kreuzung" zwischen 6600 und N-gage wird wohl nie erscheinen , denn das würde Nokia meines Erachtens keinen Gewinn bringen ...
derzeit kauft man sich bei Interesse beide Handys , dann würde man sich nur eins kaufen -- ergo : Weniger Gewinn
hanshelm
Über die Modellpolitik von Nokia hatte ich mich hierja schon ausführlich ausgekotz!
Grrrr!
...einfach zu plöd!
Hat es mal einer, der die neuen FW hat, mit Sims probiert?
Hab die neue Fw und würds gerne mal testen..,nur ich blick da net durch..,in der zip datei sind 3 rar dateien gepackt, ich check jetzt net genau welche ich da kopieren muss..,oder soll man da alle 3 kopieren?![]()
HiOriginal von SlimShady01
Hab die neue Fw und würds gerne mal testen..,nur ich blick da net durch..,in der zip datei sind 3 rar dateien gepackt, ich check jetzt net genau welche ich da kopieren muss..,oder soll man da alle 3 kopieren?![]()
... nun bist du schon ein Urgestein und liest dir trotzdem nicht die .nfo / .txt Datei durch
da steht doch genau drin , was du machen musst
hanshelm
ja wäre shcön wnen ich die .nfo öffnen könnte mir is shcon klar dass das da drin steht wenn ich se hätte öffnen jkönnen hätt eich ja hie rnet nachgefragt..,kannste bitte für mich mal erklären welche dateien ich jetzt aufs handy kopiernen soll?![]()
Hi
... wieso kannst du die .nfo nicht öffnen ?
....
- - Editor
- nfo Reader
naja egal , ich will mal nicht so sein :
- 1. Grunddatei
2. .nfo und ein Ordner
3. Ordner öffnen und alle drei neuen Dateien (entsbob1 , entsbob2 , entsbob3) entpacken
Entsbob1 (entpacken) --> entsbob (entpacken) --> System --> apps / libs
Entsbob2 (entpacken) --> Entsbob (geht net , kannste nicht weiter entpacken kommt ein Fehler)
Entsbob3 (entpacken) --> Entsbob (entpacken) --> System --> apps / libs
hoffe du raffst das jetzt - es ist schwierig das gut darzustellen
hanshelm
Ach mensch nur leider funzt es deswegen auch nicht auf dem 6600 :-( !!!
Alle neuen funzen nicht, dasmich an! Ich bin drauf und dran mir ein gage zu kaufen, aber das ist es ja was nokia will, deswegen mach ichs nich! alles scheiße!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
EDonkey Link, für die, die's nicht saugen konnten...
ed2k://|file|Ashen_Pre-Release_NGAGE...6FCBB822E80D|/
Ups, das war Ashen...
Hier Sims:
ed2k://|file|The_Sims_Bustin_Out_BET...8AE056498B17|/
Wer ernsthaft noch kein Emule hat, gibt's hier .
Wenns darum geht was Nokia will, hast du genau das schon getan, und zwar: Dir ein NOKIA gekauftOriginal von schelle
Ach mensch nur leider funzt es deswegen auch nicht auf dem 6600 :-( !!!
Alle neuen funzen nicht, dasmich an! Ich bin drauf und dran mir ein gage zu kaufen, aber das ist es ja was nokia will, deswegen mach ichs nich! alles scheiße!
![]()
kann mir vielleicht jemand das game mailen oder nen link mailen wo ich es herbekomme. Danke