Ich glaub eher, dass slimshady01 noch nicht up to date ist!
Oder doch nicht?
Slimshady01, hast du es denn schon ausprobiert?
Ich glaub eher, dass slimshady01 noch nicht up to date ist!
Oder doch nicht?
Slimshady01, hast du es denn schon ausprobiert?
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
hi bei dem link steht die seite kann nicht angezeigt werden!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
ich weiß nicht warum aber bei mir laufen alle drei games nicht. Auch nicht wenn ich Ultra MP3 gestartet habe. was muss ich tun damit es läuft ?????
@southkorea
ich glaub da hilft im Moment nur eins:
dir nen N-GAGE kaufen.
Ich kriegs aufm 6600 von meiner Freundin auch nicht hin, wobei Ashen ja FAST läuft. Alles schön klar und super Qualität (4.096 farbenneid) aber DANN verreißt´s die Farben... das muß doch irgendwie zu knacken sein.
ODER????
Hallo !
Funzt nun der Ultra mp3 Tipp ?
MFG,
terrorforce2001
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo der link funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi
....@Smilie , ist ja gut , dass hast du oben schon gepostet
Besorg dir das Spiel doch selber , anstatt hier alle mehr oder weniger "anzuschnautzen"
hanshelm
echt!!!! herzlichen dank!!! für die tolle hilfe!!!! :O :O :O![]()
![]()
:O
![]()
![]()
![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
HiOriginal von smily13
echt!!!! herzlichen dank!!! für die tolle hilfe!!!! :O :O :O![]()
![]()
:O
![]()
![]()
![]()
... also , dass finde ich jetzt überzogen , wir sind hier kein Forum um anderen Warez zu besorgen !
Wir machen uns hier schon die Mühe so detailreiche Anleitungen zu schreiben , aber wer selbst zu faul ist so etwas umzusetzen , der hat halt Pech gehabt
hanshelm
ich meine sogar , das hier aus dem Forum zu haben. Also steinigt mich nicht, wenn ich die Lösung jetzt nochmal poste. Das funktioniert 100 % auf dem 6600
ZITAT: mit einem Trick laeuft Ashen auf dem Nokia 6600, hat das nokia 6600 mehr ram als das Sx1?
Okinal von #mediaplace...
Notice « 4if you want the fix for ashen and sega rally to run on 6600 plz type /ctcp l
Hi ppl !!!
Last night I downloaded Sega Rally and installed it on my nokia 6600.
I didn't want to install Anti mosquito or Mp3 player, so I tried to find
another way to play it... the main idea is : KEEP AUDIO STREAM BUSY while
playing the game. So FIRST I started a phone call to a free number provided by my
operator (every italian operator has free numbers to ask how much money is left,
or access services like promotions, gprs settings, special offers... I think
most operators has free numbers) THEN I pressed the menu button and opened sega rally.
This way game won't crash when starting the race !!!
Hopefully it will work on other games too (like ashen...) it's still untested.
This won't work on SIMS (tested)
If I find any other trick.. I'll let ya know !!
Greetingz to everyone @t #mediaplace
Special greetz to Linkdot
=seveNET=
(aka Savat3)
Try out!
gruss peterle
NA ja anscheinent wird Sims nie auf unseren geliebten 6600 läufen!
Aber irgendwie schon komisch, denn wenn man ja rein geht kommt die Fehlermeldung "Progr. GEschl. Main", oder ist das nur bei mir so?
das würde ja irgendwie mit den exe DAteien zusammenhängen oder?
Ich meine jedes Autostart Programm hat ja eine exe DAtei das es alleine angeht!Und im Sims ordner ist auch so eine exe Datei, schau mal nach!
Könnte es dann vielleicht sein das sich diese exe DAtei von Sims an eine andere exe DAtei im Programmm Verzeichniss stören lässt?
Hat vielleicht schon mla jemant versucht Sims laufen zu lassen mit total leerer Mmc, wo noch keine Autostart progis Installiert sind???
Na ja ist ja nur so eine wilde vermutung von mir, aber könnte das sein?
![]()
![]()
![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
HiOriginal von ***Steve***
NA ja anscheinent wird Sims nie auf unseren geliebten 6600 läufen!
Aber irgendwie schon komisch, denn wenn man ja rein geht kommt die Fehlermeldung "Progr. GEschl. Main", oder ist das nur bei mir so?[...]
... nein , diese Fehlermeldung kommt bei jedem ... warum und woher sie kommt frage ich mich auch ständig , man könnte vieles mal ausprobieren , aber das ist so aufwändig
z.B. als erstes Sims draufmachen auf die MMC , so wie du es beschrieben hast (war ja auch bei Tomb Raider so) ... oooder oder oder
hanshelm
Hi!Original von ***Steve***
Hat vielleicht schon mla jemant versucht Sims laufen zu lassen mit total leerer Mmc, wo noch keine Autostart progis Installiert sind???
Na ja ist ja nur so eine wilde vermutung von mir, aber könnte das sein?
![]()
![]()
![]()
Ich könnte es mal probieren, hab da noch ne leere MMC rumliegen... wird aber nicht sofort sein, muss zuerst bissl arbeiten..
Mfg Max
Original von Zmrd
Hi!
Ich könnte es mal probieren, hab da noch ne leere MMC rumliegen... wird aber nicht sofort sein, muss zuerst bissl arbeiten..
Mfg Max
Hi
... das wäre klasse , denn ich hab meine 32er MMC schon verkauft --- vielleicht nicht ganz so schlau
hanshelm