+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!

moek
    Gast Avatar von moek

Hilfe!

Habe ein Problem mit dem Smart Movie Player: habe den Player und den Codec installiert aber meine Videos laufen trotzdem nicht! Das komisch ist auch das ich den Codec nur auf die Telefonspeicherkarte speicher kann und nicht wie beim Player auf die 64 MB Speicherkarte. Es kommt immer die Meldung: Invalid AVI file.

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

welchen Converter benutzt du??

die neueren haben ein codec Fenster in dem du dir dein lieblingscodec einstellen kannst(vorrausgesetzt es ist installiert).

Wenn du nicht so bewandert bist was codecs angeht dann lad dir den smartmovie converter 1.04 runter den hat den Hauseigenen Xvid codec eingebettet und ist somit kinderleicht zu bedienen da passiert dir dieses invalid avi auch nicht und die Quali ist immernoch gut(also für mich reichts).

Hoffe das ich dir helfen konnte Aramis
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

moek
    Gast Avatar von moek
    Kannst du mir sagen wo ich diesen Converter 1.04 Diwnloaden kann?

Thanks
    0
    such bei Yahoo Groups die Group : Smartmovie
    da fidest du alles was du dazu brauchst

moek
    Gast Avatar von moek
    Aber es sollte doch eigentlich gehen wenn ich mit dem Converter mit dem Codec DivX 5.0.2 ein Film converte??????Ich habe die Version 2.12
    Und wieso kann ich den Codec nicht auf die 64 MB SPeicherkarte installieren sondern nur auf den normalen Telefonspeicher??????

Thanks
    0
    also meine erfahrung war das wenn du einen neueren Converter hast und mit Divx Codec arbeitest dann dauert es viel länger und die apspielbarkeit is nich mehr so der Hit, wie gesagt meine Erfahrung.

wenn du genaueres wissen willst dann schick ne PN an BuddaH der hats was des angeht voll drauf der kann dir bestimmt weiterhelfen.

mach dir keine sorgen wegen dem Codec der is nicht gross und daran liegts nicht hab gerade nachgesehn bei mir und all den anderen is er auch im Handyspeicher.....is halt so *lol*

mfg Aramis

moek
    Gast Avatar von moek
    Am besten wäre es wenn ihr mir mal den Ablauf schildern würdet wie ihr es gemacht habt. Mein Ablauf:

-Smart Movie inkl. Converter runtergeladen
    - Codec runtergeladen
    - Smart Movie und Codec auf dem N-gage installiert(wobei ich den codec nur auf die Telefonspeicherkarte speicher konnte was ich nicht verstehe, und Smart Movie habe ich auf die Speicherkarte installiert)
    - Mit dem Converter habe ich ein kleines Movie Convertet in DivX 5.0.2
    - Dan habe ich es auf das N-Gage kopiert und wollte mal schauen ob es funktioniert.
    - Dan kamm die Meldung Invalid AVI File

bitte helft mir

Edit: Danke werde gleich mal ein PN schreiben.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

@Themenstarter:

Hast du das Problem nun nimmer? Weil dein EDIT sagt nicht viel aus!
    ..falls du es nimmer hast; kann ich ja den Thread closen...lass es mich bitte wissen!
    ---

Aber bitte das nächste Mal in einen Thread zu SmartMovie; der schon vohanden ist...
    ...da gibbet es schon sooo viele!!

+ Antworten