-
redplanet7
Gast
mit MMCs geht nichts mehr
Hi,
hab folgendes Problem:
Ich hab mein Handy abends abgeschaltet und am nächsten morgen wieder eingeschaltet, und seitdem spinnt es.
Ich kann es einschalten, und es zeigt das Standartdisplay normal an (Uhr, Hintergrund, Netzanzeige etc.), aber wenn ich die menütaste drücke passiert nichts, und wenn ich sie gedrückt halte, ist dieses minimenü das links oben erscheint leer, d.h. nicht mal dieses blaue telfefonsymbol ist da.
Wenn ich die Karte entferne, funktioniert das Handy einwandfrei. Also dachte ich es läge an der MMC, aber selbst wenn ich meine orginial Nokia-MMC reinmache, die nachweislich 100% funktioniert, kommt genau das gleiche Problem.
Liegt das nun an meinem Handy? Kann es sein dass formatieren hilft?
PS: Ich hatte vorm abschalten noch Blacklist 1.01 installiert (wollt wissen ob das prog was taugt, scheinbar dumm gelaufen). Wär ja möglich dass das es geschrottet hat, oder?
-
aney1
Gast
Bei mir funzt Blacklist ganz normal (is ganz nützlich
)
Ich würde das Handy formatieren (das mache ich jeden Monat ein mal
)
-
Legendär/in
Versuche mal mit gedrückter Shift Taste zu starten und dann zu formatieren. Formatieren hilft praktisch immer.
-
aney1
Gast
Was ist den eigentlich die Shift Taste?
Die # Taste oda was??
Bei mir ist es dann ganz gleich wie wenn ich normal starte!
-
Legendär/in
Bleistifttaste
Links unter dem grünen Telefon
-
redplanet7
Gast
naja, formatieren wird schon helfen, allerdings ist die frage obs meine MMC danach wieder erkennt, da blacklist ja auf der MMC installiert ist, und nicht aufm handy.
ich probier mal nen cardreader aufzutreiben um die MMC dort zu formatten.
-
yeti3000
Gast
Ich hab das problem auch kapt nur war der grund weil ich smart launcher auf ein n-gage meines freundes instaliert habe und ein paar
dateien auf c: gefehlt hatten.
hab dan die karte inden pc geben smart launcher weg dan und dan ist es gangen.Also musst es mit den cart reader gehen