+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: riesen problem mit entsperren

jazzman
    Gast Avatar von jazzman

riesen problem mit entsperren

hallo,

ich habe mein handy aus ebay bestellt. es war neu und verpackt. ich bin jetzt zu einem nokiashop gegangen und habe die kamera erneuert und eine neue software rüberspielen lassen. doch wenn ich meine simkarte einlegen will dann zeigt man handy an das er die simkarte nicht annimmt. simkarte abgewiesen. also ich wohne in wien und ich weis irgendwie nicht wie ich das handy entsperre, weil auf dem handy vodafone steht. ich habe DCT4 Calculator By Cyberdog...v1.4 bloß da ist immer der code falsch? beim calculator steht nirgends vodafone? ich habe einfach ein paar ausprobiert. ich hoffe das mir jemand helfen könnte.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    War denn bei Eba.y angegeben, dass es sich um ein NICHT-Simlockfreies Handy handelt? Das wäre sonst glatter Betrug...

jazzman
    Gast Avatar von jazzman
    also da stand nichts ob es etnspärrt war oder nicht. am anfang hat meine simkarte funktioniert. aber danach nach dem neuen softwareupdate wollte er es nicht annehmen. der bei nokia hat gesagt das es nicht gescheit entspärrt wurde.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Na die sind witzig, dann haben sie dir eine Firmware draufgeflashed für Vodafone.
    Ich würde nochmal hingehen und eine neutrale Firmware verlangen. Das kann ja nicht sein...

jazzman
    Gast Avatar von jazzman
    kann ich das handy nicht irgendwie entsperren?

yeti3000
    Gast Avatar von yeti3000

doch

Du kannst es entsperren aber wen du es schon 3mal probiert hast kann man das handy nur mehr an den computer anschliesen und mit einen prog. entsperren

jazzman
    Gast Avatar von jazzman

RE: doch

also die sache hat sich erlädigt, ich habe das handy bei nokia gelassen. die entsperren es, aber für 25€ kann ich irgendetwas gegen den verkäufer bei ebay machen, weil der hat das handy nicht bei vodafone, sondern irgendwie falsch entsperrt. sollte der nicht die 25€ zahlen

+ Antworten