+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: displaybeleuchtung defekt beim Nokia 6288

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

displaybeleuchtung defekt beim Nokia 6288

Hallo liebe Nokia Besitzer / mit Leidende

Seit 2 Monaten habe ich das Problem mit meinem Nokia 6288 das ständig die Displaybeleutung ausgeht. Hatte es bereits 2x zur Reparatur, sogar in einem speziellen Nokia Shop, aber nach 2 -3 Wochen geht es wieder von vorne los... Hab jetzt schon rausgefunden das wenn ich es für kurze manchmal aber auch für längere Zeit ausmache es wieder funktioniert bis es wieder aussgeht aber eben auch nicht immer... Aber davon ab ist das ja auch kein Zustand. Wer kann mir helfen und sagen woran es liegen könnte?? Oder einen Tipp geben wie man(n) dieses Probleme beheben könnte?? Danke für alle Antworten!!!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: displaybeleuchtung defekt beim Nokia 6288

Wie alt ist denn dein Handy wenn ich fragen darf??
    Ich denke mal es liegt an dem slyder .. Durch das dauerhafte auf und zu "slyden" ist wohl das Kabel das für die Beleuchtung zuständig ist einfach locker geworden und hat ab und zu nen wackler..

Du warst schon mehrmals bei der reparatur und trotzdem besteht das problem noch??

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oder einen Tipp geben wie man(n) dieses Probleme beheben könnte?? Danke für alle Antworten!!!
    Wenn du noch Garantie drauf hast, dann würde ich eiskalt zum Nokiacenter gehen und mich beschweren..Verlang ein neues Handy, da trotzm mehrfacher Reparatur(versuche) immer noch der gleiche Fehler da ist.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

geht aber auch erst nach dem 3ten fruchtlosen rep. versuch soviel muss man dem Händler schon eingestehen an rep.versuchen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Danke schonmal für die Hilfreichen Antworten!!

Das Handy ist 1 Jahr alt!! Und 2x hat ich es schon in der Reparatur bei Verschieden Shops!!

Das Problem ist auch das es auch aus geht wenn ich nur im Menü rumklicke oder die Tastensperre reinmache ohne das ich es auf- oder zu schiebe!!

Zu wem geh ich wenn ich mich beschweren will?? Zu meinen Mobilfunkanbieter wo ich es gekauft habe oder direkt in Nokia Shop?? Oder muss ich mich damit sogar direkt an Nokia wenden?? Ich kann das Handy ja auch jedesmal wenn ich es zur Reparatur bringe 2 Wochen lang nicht nutzen und muss dann mein altes Nokia 3210 als Ersatz nutzen und jeder Nokia Besitzer weiß das das auch wieder eine ganz schöne Umstellung ist!!

+ Antworten