-
SpecialS2610
Gast
-
GoN
Gast
der is versteckt, geh auf ordneroptionen und alle dateien sichtbar
-
Xittex
Gast
Immer die selben Fragen....
-
glymph
Gast
Ich habe das Problem das die Speicherkarte(256MB Medion) zwar im Handy funktioniert, aber nicht wenn ich das Handy über USB an meinem Rechner anschließe. Es passiert einfach nichts. Noch nicht einmal das Geräusch das Windows ein USB-Gerät entdeckt hat. Das Kabel ist nicht kaputt, denn das N-Gage zeigt das USB Verbindungssymbol an und ein anderes Kabel habe ich auch schon benutzt.
Außerdem hat das früher ohne Probleme funktioniert (mit genau der Karte).
MfG
KOSV
-
Xittex
Gast
Zur Abwechslung vielleicht mal Windows neustarten
-
glymph
Gast
Habe ich schon dutende male. habe sogar einen anderen Rechner und ne original 32MB Karte von NOKIA probiert.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gibt einen BUG, der nach der Formatierung einer MMC im Gage oder bei manchen auch im Cardreader verhindert, dass die MMC als Wechseldatenträgerlaufwerk erkannt wird...
Sollte z.B. die Orginale Karte funktionieren und die 256er MMC nicht, liegt die Vermutung nahe...
Abhilfe schafft hier nur die Formatierung der MMC in einem MMC fähigen Camcorder, MP3-Player oder einer MMC kompatiblen DigiCam...
Dieses Problem wird hier eigendlich wöchentlich beschrieben und die Lösung wäre per Suchfunktion zu finden gewesen... 
Regards
Edgar
-
glymph
Gast
Sorry, beim nächsten mal werde ich mehr suchen.
Trotzdem danke für deine Antwort, jetzt funzt es wieder.
MfG
glymph
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ist immer wieder schön, wenn ein Plan funktioniert...
Regards
Edgar