Also ich find es echt coool und viel besser als Ashen !!
Also ich find es echt coool und viel besser als Ashen !!
thread=sinnlos weil der sims ist public genauso gut dafür geeignet is...
look at my sig
II
II
II
\ /
\/
also ich find den thread erstmal garnicht sinnlos!
soll jetzt alles in einen Thread gestopft werden????
da sind doch schon 10000 Millionen Einträge! wer hat bock soviel zu lesen???
ist schon ok jetzt n Thread zu machen wie mans findet!
FINDE ICH!
naja sims ist ja 1:1 die GBA Version wie ichs sehe! und die ist super geil! Ashen fand ich anfangs dumm mitlerweile muss ich sagen die Grafik ist schon hammer!
muss mich aber an ego shooter im Pocketformat noch arg gewöhnen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich finde sims scheissse!!!!!!!
ich hab gedacht dass man da genauso ein haus aufbauen kann wie in der PC version!!!
doch dann muss mann sachen rüber tragen usw.
ashen ist 1000 mal besser weil es wenigstens auf die heutige technologie anspringt...
wenn ich advance spiele spielen will, dann spiel ich die lieber aufm pc!!!!
ein bisschen besser sollte die sims schon sein!!!!! naja will mal andere meineungen dazu hören
H@gX
find den thread auch sinnfrei aber was solls...
also ashen is wie erwartet der hammer und werd mir auf jedenfall das spiel kaufen (angeblich sollen ja noch weitere features dazukommen da dies eine frühe preview-version sein soll->angeblich so von mitte märz...)
von sims bin ich auch positiv überrascht! ich dachte das das ziemlich öde werden würde (war auch noch nie sims spieler geschweige denn fan von der endlosen spieleserie...) aber das macht schon spass! mir kommt diese vorab-version aber noch ziemlich bug-verseucht vor (wenn man z.b. den fernseher bewegt is der noch immer an der selben stelle und an der neuen auch *g*)
Ich finds schon cool (hab das GBA-Rom gespietl), aber Ashen ist auf alle Fälle besser.
Hi,
Toll, dass ihr alle so begeistert seid von Sims, aber der Thread ist wirklich überflüssig. Sonst haben wir hier gleich ne ganze Seite voll mit Sims-Threads.
Deshalb (stellvertretend für Heusi, der hat grad en bissel Stress)
![]()