Hab seit neuestem ein Firmenhandy... hat jemand erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter (siehe ebay) klappt das wirklich, hab nämlich keine Lust ständig 2 Handys mit mir rumzutragen...
Hab seit neuestem ein Firmenhandy... hat jemand erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter (siehe ebay) klappt das wirklich, hab nämlich keine Lust ständig 2 Handys mit mir rumzutragen...
sicher klappt das. Ich habe schon welche live gesehen, da war das 6310i so fett wie ein 5110. Aber sonst, es gib auch Akkus mit Dualsim drin.
also cih würde es nciht entfehlen ich habe es auch mal ausprobiert das handy ist einfach viel zu dick. und das gute am 6310i ist das es suuper dünn ist und wer will ein dickens 6310i naja ich nciht ;-)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
stimmt es das man mit dem Code *3370# (bzw. *#3370#) bei manchen Nokia Geräten (nicht bei allen!) zwischen den beiden SIM's umschalten kann?
Würde mich mal interessieren - habe ich in einem anderen Forum gefunden ... mehr Codes zu Nokia (speziell S60 / 6600) unter s60.bueken.de/S60-Codes.htm
Einige Links zur Dual SIM findet man bei mir auf der s60.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm Site ... nach "Dual SIM Adapter" suchen ...
Klappen tut es in der Regel aber erstens wird das Handy ja noch dicker durch den Adapter und 2tens du musst dauernd das Handy aus und an schalten wenn du die Karte wechseln bzw die andere Rufnummer aktivieren willst da es ja leider in Deutschland ncoh keine geräte gibt die 2 Simkarten gleichzeitig betreiben kann