+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: upload verschieden,je nach version?

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

upload verschieden,je nach version?

ich habe mir gerade mal meine downloads angeschaut und mir fällt immer wieder auf , daß die sogenannten hybrid-versionen nur mit 0,1 - 0,3 kb uploaden wobei andere im schnitt bei 2-3 kb liegen.
    sind das manipulierte versionen oder haben die einfach nur eine hohe zahl an gleichzeitigen uploads freigegeben?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es ist Zufall das das du einen Zusammenhang zwischen Version und Upload feststellen kannst, bei mir ist sowas nämlich nicht erkennbar. Ich tippe eher darauf das solch niedrige Downloadraten aufgrund der Schwankungen im Netz Zustande kommen. Daten werden im Internet (es gilt allgemein für eigentlich alles im Computerbereich) immer in kleinen Paketen geschickt. Bevor der Sender das nächste Paket losschickt, muss das vorhergehende vom Empfänger bestätigt werden. Die heutigen Datenübertragungsraten kommen daher zustande das sehr viele Pakete innerhalb kurzer Zeit gesendet werden. rechnet man das auf 1 Sekunde hoch ergibts sich die uns bekannte Datenrate.

Wenn nun aufgrund von überlasteten Servern, oder irgendeine andere Engstelle zwischen Sender und Empfänger nun eine Verzögerung verurscaht oder ein Teil der Pakete verstümmelt also unbrauchbar ankommen (und deshalb teilweise mehrmals geschickt werden müssten), wirkt sich dann natürlich auf die für uns sichtbare Downloadrate aus.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ok , danke dave.
    ich hab grad nochmal nachgeschaut bei einer datei die mit 30kb lädt.
    da ist 3x hybrid mit je 0,1 dabei der rest verteilt sich ziemlich gleichmässig auf 11 andere.(0.30 , 0.42 , plus 1k)
    mal sehen wie es morgen ist.

+ Antworten