+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: ringtones

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    also

meine midis sind im ordner " aufnahme " und wenn ich bei einem ringtone auf option gehe steht da nichts von wegen versenden via bluetooth , infrarot,mms oder e-mail

ich habe zwar wenn ich auf fotos gehe nicht direkt auf den ordner fotos geklickt sondern bin etwas weiter runter gegangen und da stand auch sowas ähnliches wie töne
    und als ich mal einen ton per mms versenden wollte , wollte das handy einen ton aus DIESEM ordner importieren dieser aber ist bei mir leer da meine im ordner aufnahme sind und in den ordner töne bekomme ich auch keine töne rein und einen card reader habe ich auch nicht
    wenn ich töne per bluetooth auf mein handy sende und auf speichern gehe spiechert er sie gleich im ordner aufnahme ab

weiß einer von euch wie man dieses problem löst

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    Also bevor du die midis schicken kannst brauchst du denn FEXPLORER.Da offnest du die datei im fexplorer und gehst auf senden dann erscheint.....senden als mms

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Original von Spider1983
    Ich meinte ja auch via Bluetooth, das geht definitiv. Via MMS geht es bei mir auch nicht. Da kommt die gleiche Meldung.

Aber müsste es nicht gehen, das man die Endung zum Beispiel in .jpg umschreibt und der Empfanger es dann wieder in .mid zurück umschreibt?
    Das mit dem umbenennen hab ich auch schon versucht und das geht auch net.

Um das nochmal richtig zu stellen, klar geht das auch bei mir über BT oder Infrarot aber sonst ist hängen im Schacht.

Und um auf Ringtone Studio zu kommen, damit kann ich zwar dann Midi Files veschicken aber bei dem anderen gehen die dann nicht abzuspielen ausser er nimmt auch Ringtone Studio.
    Das kann man aber eben auch nicht auf jedem Handy installieren.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12