Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was ist besser Esel o. Emule eure erfahrung ist gefragt

Russinator
    Gast Avatar von Russinator

Was ist besser Esel o. Emule eure erfahrung ist gefragt

Hi Boardis,

Was ist besser Esel o. Emule eure erfahrung ist gefragt.

Gruss
    RUssi

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin ,

Meine Meinung ist das Emule besser ist weil es bessere Downloadraten hat und schneller anfängt zu laden!!!

Cu

P.s es ist meine Meinung ihr könnt gerne andere haben!!
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    Hi
    ich hatte zuerst auch edonkey aber hab dann geweselt. ich krieg mit emule mehr als
    die doppelte dl-geschwindigkeit

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    hi,

ich schließe mich den beiden an.

mit emule habe ich mehr als doppelt so hohe dl
    's

Lombale

Mike
    Gast Avatar von Mike
    ausser dass die Downloadrate höher ist, hat eMule auch noch ein paar andere Vorteile.
    Einer ist, die Serverliste kannst fast vergessen, das regelt emule super von alleine.

Also ich behalter eMule

mike

Hagihacker
    Gast Avatar von Hagihacker
    Ganz klar eMule. Ich hab mit eMule vor ungefähr einem Monat angefangen. Vor 2 Jahren hab ich mal mit edonkey experimentiert. Aber da ging garnichts. Hab nichts gecheckt. Ich weiß nichmal, ob ich mal zu nem Server connected hab. eMule ist da viel Benutzerfreundlich. Auch das Aussehen ist viel besser. Und dann natürlich die ganzen Feinheiten und vorallem der Download. Ich würd im Leben nicht mehr wechseln.

flenders16
    Gast Avatar von flenders16
    auf jeden fall emule 1. connected er vieeeeell schneller!!2. läd er bei mir etwa 4 mal so schnell runter wie bei edonkey. 3.automatischer serverupdate

Matte
    Gast Avatar von Matte
    Servus

Also ich war voher auch mit Edonkey unterwegs
    Lief so ollala ,seit dem ich mit emule fahre macht es richtig Spass zu Saugen Contectet schnell, und gute Geschwindigkeit.hoffendlich bleibt das auch so ?

Cu Matte

soucy
    Gast Avatar von soucy
    also ich kann nur sagen emule übertrifft edonkey um weites.... es ist einfach schneller bei den DL raten und vor allem findet es viel mehr resourcen und viel weniger zeit als ed2k

Amoroso
    Gast Avatar von Amoroso
    Also ich nehme auch den Emule, aber von schnellen DL's kann man bei beiden wohl nicht mehr reden!!!! Wenn das so weiter geht verliere ich die lust am saugen!!!

Gruß
    Amoroso

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also ich hatte zu erst edonkey drauf und bin dann gewechselt zu emule. kann aber nicht grad sagen das die downloads schneller oder besser funzen als bei edonkey. so richtig zufrieden bin ich mit beiden progs nicht. (noch nicht)
    kann es vieleicht sein weil dazwischen ein router hängt??? bekomme bei beiden so ziemlich die gleiche downloadgeschwindigkeit. (und die ist nicht grad schnell)
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

BlackDeath
    Gast Avatar von BlackDeath
    Ich würde auch gerne mit eMule laden
    da ich da aber keinen Proxy einstellen kann, den ich für skyDSL brauche, lass ich das.
    habe keine lust da nur mit isdn speed zu laden !

Wenn die bei eMule mal die Proxy Settings integrieren ist das progg echt genial !!!

aber bis dahin

CYA

kilgour
    Gast Avatar von kilgour
    Habe auch zuvor mit Edonkey experimentiert Fand dann aber eMule und bin voll auf begeistert. Hohe Quell- und DLraten, wenn der Internetzugang es zulässt.

filesauger
    Gast Avatar von filesauger

Ausrufezeichen Sky-DSL

Hi, ich habe auch SKY-DSL. Hast du eine gute Lösung wo man schnell und gut saugen kann. Bei Kazza geht es zwar, aber das ist das Film Angebot schlecht.
    Gruß Filesauger

Thema geschlossen