-
saugnapf
Gast
BITTE unbedingt lesen
Hallo Leute,
bitte lesen bin kurz davor das Ding nie wieder anzufassen
habe da ein riesen Probleme, ich kann mit Azureus runterladen läüft ganz gut,
1. ist die Datei fertig zu99.9 oder99.8% fertig und das wars. da lädt er tagelang und nix passiert. Was stimmt da nicht und das bei mehreren Filmen von verschiedenen seiten.
Probiert habe ich: winRar entpacken dann habe ich IMMER den Fehler CRC Fehler falsches Passwort
2. die selbe Fehlermeldung habe ich aber auch wenn der Film durch Glück mal 100% = wieder CRC Fehlerfalsche Passwort
3. film hat 100% entpacken = Fehlermeldung falsches Passwort dann habe ich probiert passwort reinzukopieren geht. nächster film geht nicht.rechner aus, an aufeinmal gehts.
habe der rechner platt gemacht alles neu installiert und immer wieder das selbe was ist da los bei mir
Bitte helft mir
Gruß saugnapf
-
Iluminati
Gast
1.) Wenn der Download bei 99.8 oder 99,9 stehen bleibt, deaktiviere kurz deine AntiViren-Software, stoppe und starte das File. So hat das bei mir schon einmal funktioniert.
2.) Was das Passwort angeht, hast Du dich vermutlich nur vertippt. Das Passwort wird bei WinRAR ja durch Striche dargestellt. Das Problem kenne ich und deshalb füge ich das Passwort nur noch ein.
Euer Ilu
-
saugnapf
Gast
AntiVir
Hi, das mit der firewall habe ich probiert, er springt dann kurz auf fertig und lädt dann weiter.Tagelang
Mit dem reinkopieren klappt auch nur selten. außerdem ist das passwort soeinfach da kann ich mich nicht vertippen.
Grüße
-
diddl1505
Gast
RE: AntiVir
du solltest die antivirensoftware deaktivieren,nicht die firewall
-
saugnapf
Gast
Norton
Nabend,
ich hab mein norton anti virus ausgeschaltet, das meint ihr oder?
Gruß Florian
-
diddl1505
Gast
RE: Norton
ja genau , ist es jetzt immer noch so ?
-
saugnapf
Gast
AntiVirus
Hi,
ein Film hatte ich gestern fertig, beim ersten mal is wie gesagt nix passiert dann nach einer weile war er dann uch komplett. ich dachte ich gucke nicht richtig. Mal abwarten heute is dei 2. fertig da werde ich bei 95% das AntiVir ausschalten. komisch is bloss das mein Kumpel exakt die gleiche version hat und bei ihm läuft es ohne Probleme.
Danke und Gruß Flo
-
saugnapf
Gast
Ratlos
Hi,
so habe das ganze jetzt ein paar Tage getestet. Ergebnis:
Negativ. Habe jetzt was geladen das war gestern zu 99,9% fertig aber Verbindung unterbrochen. Also neu eingewählt 10 min gewartet fertig.
Entpacke die Datei und CRC Fehler, ich alles klar neu reingesetzt. So jetzt hat er seit gestern 99,9% bis eben hat er aber noch mal 1Gb geladen. Warum zeigt er mir dann aber 99,9% seit gestern an?
Bitte helft mir
Gruß Flo