@ freezokacka
wie man sieht beachtest du deine signatur![]()
@ freezokacka
wie man sieht beachtest du deine signatur![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
und wo bekommt man das jetzt her?????????
hier ist leider noch kein LINK
weils noch KEINEN gibt.. wieso könnt ihr nichtmal nen paar minuten abwarten
wir habens doch alle im irc auch ncoh nicht!
oh sorry hab nicht auf die Uhrzeit von meinem Vorschreiber geguckt!
bin gerade rein und dachte der Thread ist von heute morgen! SORRY
jo, das stimmt! bis dass man im irc drankommt und dass es endlich fertig geloadet ist, vergeht ne ewigkeit!
@- naja, eigentlich hast du ja ein bisschen recht... aber mittlerweile haben wir schon seit fast nem halben jahr keine neuen n-gage games bekommen und da will ich jetzt endlich wissen, ob die auch gut sind.
das mag sich jetzt als faule ausrede anhören, ist sie aber nicht
ich kauf mir auf jeden fall ashen, das ist klar, bei mds bin ich mir noch nicht sicher, weil ich immerhin schon fifa besitze...![]()
wieviel prozent hat es schon? wie lange noch?![]()
@ freezokacka
würd ich dann auch sagen ;-)
hat jetzt jemand schon das file oder ein link,weil das nervt immer wenn jemand einen thread öffnet und hat das game noch nicht oder noch keinen link,ich glaube das andere das genau so sehen
http://www.websamba.com/n-gage-ashen...AGE-ENGAGE.zip
Danke an dmc5
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
@ blackNGage
ne, find ich nich... da steigt die spannung
EDIT: woah, phat! thx!
ich glaube eher, dass einige hier nicht begreifen wie es läuft!Original von BlackNGage
hat jetzt jemand schon das file oder ein link,weil das nervt immer wenn jemand einen thread öffnet und hat das game noch nicht oder noch keinen link,ich glaube das andere das genau so sehen
Es geht um aktualität und news!
Das MDPS gecrackt wurde ist eine Newsmeldung!
Also warum sollte man dafür keinen Thread aufmachen?
Sobald es einen Link gibt, kommt der hier rein, vorher gibt es keinen!
Ich denke eher es nervt die Uploader tierisch, dass andauernd einer kommt und fragt: "und jetzt? gibt es jetzt einen Link!"
Sei dir mal sicher... es ist wie ein wettrennen... die Leute warten nur darauf hier nen Link posten zu können!
Die daddeln nichte rst 3 Stunden und lassen uns hier verhungern!
Die Testen kurz ob es überhaupt tsratet und dann will jeder derjenige sein, der es als erstes geuppt hat!
so und nicht anders läuft es!
Also hört auf mit dem nervigen Gefrage nach dem Link, er kommt wenn er kommt und vorher gibt es auch keinen!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
thx dargo![]()