sogar s60 spiele sind ja besser![]()
SO EIN SCHEISSDRECK
wenn es gut wäre hät ichs mir höchstwahrsch. gekauft..aber so.. nein danke
also wenn das spiel rauskommen konnte, dann frag ich mich wirklich wiiiieeee schlecht sega rally war.........![]()
EDIT BY ADMIN!
Hi,Original von siegi4444
also wenn das spiel rauskommen konnte, dann frag ich mich wirklich wiiiieeee schlecht sega rally war.........
... damit dürfte sich die Frage warum Sega Ralley nicht released wurde klar beantwortet haben...
Allerdings stellt sich die Frage, ob der langsame Spielablauf nicht auch mit dem Crack ansich zusammenhängt... es gibt einige Beispiele (z.B. FIFA2004) dafür, dass die Orginalspiele auf MMC um einiges besser und schneller laufen...
Beantworten wird das nur jemand können, der beide Versionen von MDPS hat...
Ich habs wieder gelöscht und bleibe bei meinem Orginal-FIFA2004...
Regards
Edgar
Original von BigEddie
Hi,Original von siegi4444
also wenn das spiel rauskommen konnte, dann frag ich mich wirklich wiiiieeee schlecht sega rally war.........
... damit dürfte sich die Frage warum Sega Ralley nicht released wurde klar beantwortet haben...
Allerdings stellt sich die Frage, ob der langsame Spielablauf nicht auch mit dem Crack ansich zusammenhängt... es gibt einige Beispiele (z.B. FIFA2004) dafür, dass die Orginalspiele auf MMC um einiges besser und schneller laufen...
Beantworten wird das nur jemand können, der beide Versionen von MDPS hat...
Ich habs wieder gelöscht und bleibe bei meinem Orginal-FIFA2004...
Regards
Edgar
Also ich hab die originalversion, ist deutlich langsamer als Fifa 2004, lässt sich noch recht gut spielen, aber halt lahm.
Hi,
... schade eigendlich, mit einem etwas zügigerem Spielablauf hätte ich mir den Kauf vielleicht überlegt, so bleibt FIFA mein Favorit und ich lege das viele Geld für ein neues PC-Game an...
Regards
Edgar