+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gerade mal 4 - 5 kb bei knapp 600 Quellen !

Cherrymoon Trax
    Gast Avatar von Cherrymoon Trax

gerade mal 4 - 5 kb bei knapp 600 Quellen !

Ich weis das diese Themen langsam nerven aber ich muss trotzdem mal fragen ob jemand einen Rat hat. Ich will mir eine 700 mb Datei runterladen und hab bei knapp 600 Connections aber gerade mal 4 - 5 kb Speed. Keine XP Firewall, Router usw. ADSL 768, Upload 12 kb freigegeben. Kann mir einer sagen an was das liegen könnte. (Je nach Resonanz poste ich noch meine kompletten Einstellungen)

Allgemeine Bemerkung: Die Suchfunktion hilft einen auch nicht unbedingt weil die Probleme bei jedem individuell sind wo einen die anderen Threads auch nicht immer weiter helfen.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Aber in deinem Fall, hätte die Suche geholfen, denn das Problem hattten wir schon.

Wie lange nutzt du emule schon?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Cherrymoon Trax
    Gast Avatar von Cherrymoon Trax
    Danke für deine Antwort !

Ich nutze emule seit knapp 2 Jahren. Aber auch nicht gerade regelmäßig weil es allgemein zu lange dauert und ich dann eher Alternativen nutze.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja, Emule ist ein Tool das vom Dauerbetrieb lebt, nur dann kann er vorausgesetzt die richtigen Einstellungen und Downloads werden verwendet, Daten mit guter Speed beschaffen. Der schnellste war der Esel nie, seine Vorteile liegen eindeutig im Angebot (darin ist er jedem anderen system überlegen) und der Sicherheit, heisst man erkennt doch recht früh ob ein File jemals fertig wird. Natürlich schafft auch die Masse der Nutzer eine gewisse Anonymität, natürlich kann man dafür nicht garantieren.

+ Antworten