+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datenaustausch?

DSLeX
    Gast Avatar von DSLeX

Ausrufezeichen Datenaustausch?

Hallo Leute!
    Also ich bin neu hier, habe aber mich schon etwas durchs Board lesen können. Ich habe ein NoName Datenkabel für mein 6100 und damit funzt PC Suite nunmal nicht, soweit konnte ich selber lesen. Also brauche ich alternative Software wie OPM2 oder MobileMB, nur funzten die Links, die ich fand leider nie
    Kann mir Jmd von euch helfen, die freeware lässt auch nur ein paar Einträge zu. Wäre echt cool

MfG

DSLeX

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    will ja nciht unverschämt klingen oder so aber benutz mal bitte google und du findest auf jeden fall DL links
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DSLeX
    Gast Avatar von DSLeX
    Das habe ich selbstverständlich bereits getan. Aber wie ich schon sagte, mit einer freeware bzw Demoversion kann ich nichts anfangen. Ich würde doch kaum jmd mit meinen Problemen belässtigen, wenn ich nicht schon auf zig Seiten gewesen wäre, tausend Dateien heruntergeladen und auch in Foren die lustige SUCHE Funktion benutzt hätte
    Naja, also ich wäre trotzdem für einen Link zu einer VOLLVERSION von MobileMB oder OPM2. Auch für eine Email wäre ich dankbar.

DSLeX

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    nee du hast die SUCHE garantiert nicht benutzt, sonst hättest du zu MobiMB auf jeden fall das hier gefunden

und zu opm 2.3 z.B. das

also, fürs nächste mal...........................................................

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    da muss ich it14 recht geben mal wieder haben andere für einen was gesucht ist nicht böse gemeint
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DSLeX
    Gast Avatar von DSLeX
    @it14
    okok....Obwohl dumir unrecht tust, weil ich definitiv die Boardsuche benutzt habe, danke ich dir für deine Mühe.
    Zu OPM2 sind es immerhin 75 Treffer in der Suche und da kann man doch verstehen wenn ich da nicht alle durchlese?! Wie auch immer, danke für eure freundliche Mitarbeit

DSLeX

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    naja, ich hatte die threads noch im kopf, weil ich da vor kurzer Zeit selber zugange war

+ Antworten