Hi es sind ja so viele neue games gerade rausgekommen da verliert man den überblick jetzt frag ich euch ob mal jemand die Games schreiben kannn die schon drausen sind noch toller wärs wenn ihr sie noch in % bewerten könnt !!
Hi es sind ja so viele neue games gerade rausgekommen da verliert man den überblick jetzt frag ich euch ob mal jemand die Games schreiben kannn die schon drausen sind noch toller wärs wenn ihr sie noch in % bewerten könnt !!
1.puyo pop 2%
2.puzzel bobble 30%
3.tony hawk 70% (schon zu oft durch)
4.tombraider 40% (tomb ist nich mein ding)
5.FIFA 2004 80%
6.Redfaction 40% die atmosphäre gefällt mir nicht
7.rayman kann ich nicht beurteilen, nicht wirklich gezoggt
8.Splinter cell 50% ist nicht schlecht auch wenn in 2D
9.MLB SLAM 60% man muss halt die zeit zum zoggen haben
10.motogp 70% tolles game nur so leicht
11.monkey ball 40%
12.Pandemonium 60% kam kaum zum zoggen
13.sonicn 50%
14.vtennis 60% tolles game nur wieder zu leicht
15.NCAA(football nur auf engl)
kann ich nicht bewerten da ich von dem game nichts verstehe
16 MDS erster eindruck =mies
17. ASHEN 90% das game rockt!!!
18 SIMS busting out: 100000%echt gut das game
achja die nummerrierung hat nichts mit dem erscheinungsdatum oder ähnlichem zu tun, ist nur für mich da das ich weiß ob ich auch nichts vergessen habe
post scriptum: Das game RAlly pro contest bekommt auch 80% obwohl es ein symbian game ist, kommt es an die premium games ran, zumindest an die alten
DA WODKA kam, die anderen... bsove
ich frag mich für was es die offizielle n-gage seite gibt? da stehen alle games, sogar die noch kommen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
COOOL danke checker und noch an xittex warum soll man das denn zu machen versteh ich nicht man könnt ja mal was entwickeln das man seine thrad selber schliesen kann
...weil er wissen will; welche Games schon draußen sind...Original von killakalle
ich frag mich für was es die offizielle n-gage seite gibt? da stehen alle games, sogar die noch kommen...
...und auf der N-Gage Seite steht bestimmt ned; welche Games in der gecrackten Version schon draussen sind (als Beispeil ASHEN)!
...und in % haben die schonmal gar nix... :P
@ killakalle
auf der page steht nichts von gecrackten games
@morphois
würde man das so machen, dann hätte dieses forum keinen sinn, da es ja zum labern da ist und wenn jeder seinen thread schließen würde, würden leute auf ähnliche gedanken kommen und den gleich thread erstellen
und ausserdem ist es das gleiche als würde man alle regeln überflüssig machen
vieleicht nicht alle aber das resultat wäre dann ein CHAOS
*lol* die spiele die schon draussen sind stehn doch alle auf der n-gage seite oder? und die neuen spiele (ashen, sims, fussballdingsda) stehen doch alle hier auf der ersten seite oder? naja egal...
achja: monkeyball nur 40%? das spiel find ich ziemlich geil, ich zock das spiel so 2mal am tag durch (und das allein in der schulzeit *g*) also von mir würd das game so 79% kriegen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
...darum sind wir MODs ja auch noch da!!Original von \\'OD]{/\
und ausserdem ist es das gleiche als würde man alle regeln überflüssig machen
vieleicht nicht alle aber das resultat wäre dann ein CHAOS
Aber du hast Recht...schließen können wir ja immernoch; wenn wir es für richtig halten!
)
also das mit den 40% liegt daran das ich das game nur kurz gezoggt habe, und der erste eindruck war halt nicht der beste, aber das ist ja meine meinung über das spiel
und keine aus der 3person!
ich hab davon nur fifa2004, vtenis, thps und motogp durchgezoggt
bei den anderen games bin ich nicht sehr weit gekommen und habe ne zeit lang auch gar nicht mehr gezoggt
PS: jcs ich weiß was es heißt MOD zu seinwar auch mal, bloß das mein board nur 800 leutz hatte, wobei man dazusagen muss das die alle sehr aktiv waren!