+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: spiele insterlieren

  1. #16
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    ok also ich hab da nur ein problem wenn ich es mache also was installiere kackt mein handy ab es stützt ab dann muss ich das handy neustarten .


    ALSO DU BRAUCHST NUR DAS PROGRAMM ----Oxygen Phone Manager II 2.3 version-- wo bei ich bei der offizialen seite nur ein demo version geladen habe hab das vollversion niergendswo gefunden aber es geht auch mit der demo version du musst da pro installieren und in der optionen einfach alle anschlüsse hinzufügen wenn du es hast rechner neustarten dann musst du dein handy das blue ein schalten und das pro dann kan es los gehen das pro erkennt das ein nokia in umgebung ist also in diesem fall das 6230 dann gehst du auf Java dann auf spiele dann kommt rechts ein leere seite da klickst du rechte maus taste dann auf NEU dann wählst du die JAD datei wenn du alle spiele die du installieren willst hingefügt hast gehst du alles auf telefon speichern also das ist dann unter telefon im kontexmenü oder du gehst auf java dann auf rechte maus taste dann alles speichern auf telefon



    WENN DU Oxygen Phone Manager II 2.3 VOLLVERSION HAST KANNST DU ES MIR AUCH MAL SCHICKEN PER ICQ ODER MSN

    MSN: yakupg@web.de

    ICQ: 191322349

  2. #17
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    erstmal danke für die info das abkacken kannst du vielleicht in den griff bekommen wenn du die Firemware updaten lässt kost nix
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #18
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    wenn du vielleicht so nett bist und mir sagst wo ich das finden kann danke

  4. #19
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    firmware kannst du nur im nokia shop updaten lassen

    welche version hast du?

  5. #20
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    hab VERSION 03.14

    12-03-04
    RH-12
    GSM P1.1
    (c) NMP

  6. #21
    Urgestein Avatar von it14

    Registriert seit
    30.9.03 - 15:13
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    die 3.15 ist die neueste, aber ich glaube nicht, dass die da so nen Fehler behoben haben

  7. #22
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also bei mir ist es so er sagt mir immer die verbindung ist getrennt immer wieder dann wenn es installiert hat stoppt der screen und muss handy neustarten so ein abfuck

  8. #23
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: spiele insterlieren

    Zitat Zitat von Lilice Beitrag anzeigen
    Ich hab nen cardreader hab paar spiele draufgeschoben mach das handy an schau ich und da kommt immer so ein fragezeichen...
    muss ich die spiele irrgendwie verschieben oder was muss ich genau machen..??

    Bei der Überschrift würde ich als Spiel auch nur mit einen Fragezeichen antworten........


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •