Schöne Nacht wünsche ich euch![]()
Schöne Nacht wünsche ich euch![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Wir haben zwar schon Mittag aber ich Sage Trotzdem mal Hallo !!!!
Und eine Kräftige Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
by. Wowa 85
dann sag ich euch auch mal gute nacht! *licht ausmach*
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
So, und wieder Ein Frölichen Guten Morgen, wieder Ein Verregneter Samstag !!! Machts Gut !!!!!!!!!!!![]()
by. Wowa 85
Sdhönen guten abend!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab Taxi Taxi geguckt. Kenn ich zwar schon aber trotzdem ist der film einfach nur -Geil-.
Gleich nen neuen Thread aufgemacht, wie denn die Musik heißt; naja ich geh schlafen GUTE NACHT an alle
Gruß
Mr.Zylinder
Falls es wen interresiert oder auch nicht, ich geh jetzt ins Bett.
Naja, nicht direkt, ich nehm noch nen Umweg übers Bad und vieleicht schau ich auch noch eben was in der Glotze so läuft obwohl das am WE morgens ja eher dreck ist...
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/
Hi
... Guten Morgen wünsch ich allen ..
Hier ist besch.... Wetter ... Schade eigentlich , wieso ist kein Sommer mehr
hanshelm
Morgääään.... nagut... is ja schon mittag...
aber nachwievor eine ansichtsache... jeder steht zu anderen zeiten auf^^
wetter is hier auch nicht grad das dollste...
will auch wieder den sommer!![]()
Tachchen
Ich will keinen Sommer, geh nämlich jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt... und der würde im Sommer einfach nicht passen.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja am weinachtsmarkt gibts auch net so viele dolle sachen. naja bis auf den glühwein halt![]()
sonst is doch da immer nur das gleiche für viel zu viel geld.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.