Aufstehen Leute die Kirchenglocken leuten schon![]()
Guten Morgen ihr Schlafmützen![]()
Aufstehen Leute die Kirchenglocken leuten schon![]()
Guten Morgen ihr Schlafmützen![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!
>> für gute Laune... KLICK <<
So ich wünsche euch allen eine gute nacht. Heute mache ich ausnahmsweise mal früher schluss. Bin echt müde und erschöpft...
Danke noch mal an Maddie77. Coole sache. Da bekommt man wirklich gute Laune. Kann man das irgendwie runterladen? Oder gibt es für so etwas eine Page?
PS: Kannst mir ja eine Persönliche Nachricht schreiben. Dann müssen wir nicht den Guten Abend und Gute Nacht bereich zu belasten. Ich danke dir schon mal im vorraus für die PN.
mfg euer Danny
Guten Morgen liebe Leute seit Ihr auch schon alle da..... *vormichhertriller*
Na - alle schon wach und für die Arbeit fertig ?!
Ich bleib zu Hause und stöber lieber hir was rum![]()
morgen
bin da, sogar schon in der arbeit und bereit mich 9h vor dem lcd flat screen zu langweilen
Ahoi und guten morgen all denen die schon in der arbeit vorm pc sitzen..Und denen die daheim hocken natürlich auch
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Habt ihr es gut.
Bei mir auf der Arbeit is nix mit Internet. Musst bei uns einen Zugang beantragen
mit Begründung, wieso........und so weiter.
Sch.... Großunternehmen.
@Garfield1963 ... bin zur zeit bei UPC.. auch ned grad kleines unternehmen.. und da is i-net standart.. (= aber in 10 tagen bin auch schon wieder weg von hier und dann heißts wieder ab in die schule =(
Das heißt wenn ich nicht grad mal erste std. im edv saal bin kommt hier kein guten morgen post mehr von mir =(
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
So Ihr lieben. Heute wünsche ich euch mal zeitig eine gute Nacht. Der grund ist der das ich jetzt mein Rechner neu machen werde "Also Formatiere *nerv*".
Wenn ales glat leuft, sehen wir uns dann Morgen wieder.
Nacht @all Hilfe-Forum User
Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft schön und träumt was Süßes!
![]()
morgäääääähn,
nicht gut geschlafen, aber dafür früh wach![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)