guten...ja jetzt spät nachmittag oder früh abend? entshceide jeder für sich ich find den thread ma genialxD naja hab nich alle commenst gelesen aber 4440 comments lesen dauert mir zu lange:P naja grüße da las!
guten...ja jetzt spät nachmittag oder früh abend? entshceide jeder für sich ich find den thread ma genialxD naja hab nich alle commenst gelesen aber 4440 comments lesen dauert mir zu lange:P naja grüße da las!
OOOh ist es schon spät. Jetzt aber ins Bettchen. Ich wünsch allen die jetzt noch wach sind eine Gute Nacht und deckt euch gut zu (bibber)
![]()
p.s. ich fass es nicht draussen liegt etwas Schnee![]()
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
STURM pur noch dazu!
Ja Ich muss jetzt zur Arbeit (Kraftfahrer).Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht.
guten morgen allerseits bin jetzt erwacht*gähn* wo wohnst denn du das es schon schnee hat??*angsthab*
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
Na dann bis morgen in aller Frische!![]()
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
Guten Morgen und gute Nacht.![]()
Jetzt muss ich aber wirklich in die Falle - muss ja nachher noch zur Arbeit![]()
Na dann nochmals GUTE NACHT![]()