Aber nicht draufsetzen![]()
Aber nicht draufsetzen![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag???? Wünsch euch noch einen schönen Abend, und später eine Gute Nacht.........
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627
*Trau dich wenn du mutig bist*
Ne`oh`ne...was seid ihr doch alle versaut *denke-das-richtig-verstanden-zu-haben*!Original von diddl1505
dafür gibts doch handys.
die werden eh immer rundlicher.![]()
Jaja...die Satzzeichen...Original von diddl1505
das glaube ich nicht du ferkel...bitte welche setzen, dann würden eure Post mehr Sinn ergeben!
Was glaubst du nicht?
Also ich bin nicht versaut...ihr habt doch angefangen![]()
Original von jcs
Also ich bin nicht versaut...ihr habt doch angefangen![]()
nicht mal die toiletten in dblokf `s zug sind so schmutzig wie deine gedanken
Woher willst du das wissen? Biste schon darin gefahren? :POriginal von diddl1505
nicht mal die toiletten in dblokf `s zug sind so schmutzig wie deine gedanken
Und immer noch:
Original von MIR
Also ich bin nicht versaut...ihr habt doch angefangen
Moin,
Du immer mit diesen Satzeichen, die kann man ja mal vergessen, nicht gleich ein Film drehen
Leute,Leute ihr denkt immer so Sachen
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Juhuuu...Schlichtie!
Er ist da um mich zu verteidigen...stimmts *mir-selbst-die-Daumen-drück*?
Ich finde Satzzeichen eben wichtig, weil man sonst einige Posts nicht versteht![]()
hmm, etwas ist mir aber jetzt echt aufgefallen... wir denken an solche Sachen, nur wenn diddl in der nähe ist*michselberinkistesperr*
![]()
*Großes-Vorhängeschloss-anbringe-und-abschließe;-den-Schlüssel-in-die-Nordsee-werfe*Original von mike_lee
hmm, etwas ist mir aber jetzt echt aufgefallen... wir denken an solche Sachen, nur wenn diddl in der nähe ist*michselberinkistesperr*
Oh Mann...du hast recht)
Moin,Original von jcs
*Großes-Vorhängeschloss-anbringe-und-abschließe;-den-Schlüssel-in-die-Nordsee-werfe*Original von mike_lee
Oh Mann...du hast recht)
Er hat immer recht!![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
dann werde ich hier halt nicht mehr posten wenn ihr immer alles falsch versteht ihr ferkel.
gute nacht , basta