Ich hab ja einen Teich, oder wollt ihr euch einen Badeteich bauen. Dies konnte wir ja leider nicht weil unser Garten zuschmal war. Solche Sachen finde ich immer klasse.
Ich hab ja einen Teich, oder wollt ihr euch einen Badeteich bauen. Dies konnte wir ja leider nicht weil unser Garten zuschmal war. Solche Sachen finde ich immer klasse.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
hmm die Bekannten wollen nur einen kleinen Teich... sie haben aber eh noch Bedenken, weil sie im Sommer immer ziemlich viele Stechmücken etc. haben... naja... im moment wollen wir so ein 1000l-1500l ding reinsetzten. Müssen halt ein paar Frösche aus den Sümpfen klauen
das schwierigste an der Arbeit ist der Boden... der ist sehr uneben, und soll am Ende schön flach sein... Rasen muss eh neu gesäht werden, aber trotzdem...ist viel Arbeit, weil Garten sehr gross ist...knapp 900m² (500m² ist Rasen, rest Bäume und Gemüsebeet)) 8o
Morgen müsste Obi ein paar Bäumchen liefern... die werden dann aussenrum gepflanzt. Der Pavillion Bausatzt muss sich noch gedulden...ajajaj da muss ich noch Beton mischen... Höööölfe :P
...aber es macht echt viel Spass...aber die hitzte nervt einbisschen.![]()
Freu dich nich zu früh, heut Nachmittag solls gewittern und das nicht zu knapp. Also geh lieber schnell buddeln, bevor der Blitz einschlägt.
Bin grad vom Laufen zurück, geh jetzt duschen und mach 2. Frühstück. :P
Hi
... einen guten Morgen euch allen , jetzt werd ich erst mal schön was frühstücken
Mal gucken , was ich an diesem schönen Feiertag noch so mache
hanshelm
Hi,
was macht die Gesundheit?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Guten Tach...
ich hab jetzt Mittag... *mampf*![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
... danke der Nachfrage , bin mittlerweile wieder viel besser drauf -- der Sonnenstich ist eigentlich so gut wie vorbei
werd mich halt heute trotzdem ausruhen um auf Nummer sicher zu gehen
hanshelm
ui, du hattest einen sonnenbrand? ist nix schönes, hatte ich auch schon mal...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonnenbrand? Hol dir ne Brille Putilein.![]()
:P
![]()
![]()
Werd mich jetzt auch mal ne Reise nach Balkonien unternehmen und die letzten Sonnenstrahlen vor den Gewittern einfangen...
HiOriginal von PuT
ui, du hattest einen sonnenbrand? ist nix schönes, hatte ich auch schon mal...
... ja nen sonnenbrand hatte wirklich jeder schon mal , aber wir reden von einem Sonnenstich -- das ist dann schon etwas anderes
hier kannst du nachlesen , um was es dabei genau geht -- ist nicht witzig -- ziemlich nervig
hanshelm
Moin,
Komme gerade auf HH war einkaufen.
Es ist dort eine so scheiss Luft, als ob es wieder gewitter geben könnte.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So, ich bin auch wach zumindest halbwegs.
Einen schönen Feiertag.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Guten Morgen zusammen.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Original von dblokf
Guten Morgen zusammen.
Wie, biste gerade erst aus dem bett?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP