Einen wunderschönen...!
Wetter ist heute prima!
Gleich gehts dann in die Fahrschule... heute Abend vielleicht dann noch Fußball anschauen.
![]()
Einen wunderschönen...!
Wetter ist heute prima!
Gleich gehts dann in die Fahrschule... heute Abend vielleicht dann noch Fußball anschauen.
![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
ne, hier gar nicht das wetter ist richtig blöd!!!!!!!!!!!!! irgendwie komm ich heute nicht inne poschen!!!!! wie kommt das bloß????![]()
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627
*Trau dich wenn du mutig bist*
@Sky:
Soll ich dir helfen "inne poschen" zu kommen?
Wahrscheins liegts doch am frühen Kaffee :O
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
aber immer doch!
Ich werde jetzt aber ins Bettchen gehen, bin sehr Müde
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, schussssss
Joop, Danke.Original von sonne71
Klar!!!
Zur Not mit Schirm![]()
Habe trotzdem den Schirm gebraucht, um deine Blicke von meinem kühlen Bier fern zu halten.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Schlaf gut Sky!
Werde auch bald ins Bett gehen!
Ich wünsche euch allen - besonderst meinem badensischen Kumpel, Herr Brandmeister Schlichting, Sonne und Putilein - eine wunderschöne erholsame Nacht!![]()
Hau rein mein Badner-Bruder!
Schlaf gut und träum was schönes *G*![]()
... so, so...Original von hullahalla
Ich wünsche euch allen - besonderst meinem badensischen Kumpel, Herr Brandmeister Schlichting, Sonne und Putilein - eine wunderschöne erholsame Nacht!![]()
... und mir wünscht du nix...
Dafür wünsch ich allen Tag- und Nachteulen hier im Thread eine gute Nacht...
Regards
Edgar
wünsche euch allen einen gute morgen, hoffe ohr hab alle gut geschlafen????? Lt.Stoned, wo ist denn der Kafee?????
Och, ich blick noch nicht durch, muss erstma wach werden!!!!!!!!!
![]()
Moin,
Allen Guten Morgen, besonderes hulla
Naja, gleich in die Schule, nur noch rumsitzen das Schuljahr ist gelaufen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Einen wunderschönen guten Morgen und da die erholsame Nacht nix geworden ist (trotzdem danke hulla) hole ich mir jetzt meinen Schlaf ! :O
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
So guten morgen alle zusammen.Hab heute zum Glück keine Schule aslo kann ich den ganzen Tag cs und call of duty zocken
Tach auch, bei uns ist das Wetter heute eher mässig... aber noch warm und es regnet nicht...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch guten morgen..
nach dem..zu langen..abend gestern, musst ich mir heut urlaub nehmen..
bin zwar schon bischen länger wach, aber immernoch in morgen stimmung![]()