Huhu homie auch noch mal schnell das Forum unsicher machen lach?
Ja, nach der Arbeit und kurz vor dem Schlafen zieht mich das Forum noch mal magisch an.![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Moin,
Nicht nur ihr beide.
Mich zieht das Forum auch täglich an, wenn ich mal nicht im Forum war fühle ich mich schlecht
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Einen schönen guten Samstag morgen Euch allen.![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Es ist Samstag und es regnet, allso schau ich ins Forum und grüße alle.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Guten Morgen
Bei mir schiffts auch!... is aber gut, weil das den Pilzen im Wald gefällt... und wir dieses Jahr wieder killoweise Steinpilze 4free haben werden...da freut sich der koch in mir![]()
na dann lass uns noch ein wenig plaudern bevor du deine selbstgesammelten pilze zubereitest.
du wirst uns fehlen
keine sorge ich kenn mich aus mit pilzen... ist 100% sicher!...wir sammeln ja nur 2-3 verschiedenen sorten (kennen tu ich in Deutschland alle sorten)... und da kann man sich nicht irren... ist familientradition (von papa zu sohn/tochter weitervererbt)...seit min. über 120 Jahren
... sind halt noch waschechte hobbits :P
Bist du echt fit in Sachen Pilzen ,finde ich klasse. Ich habe immer Angst welche in der freien Natur zu schneiden, weil ich mich nicht so richtig auskenne.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
oh..ich mag pilze nicht mal *fg*
aber jetz nen guten morgen und mahlzeit!
wochenende..hach..und nächste woche nur 2 Tage arbeiten..
Ja das ist Super, bei mir geht eine Woche Urlaub dem Ende zu und ich habe nur halb soviel geschafft wie ich wollte. Ja und Pilze sammel ich immer im Supermarkt, aus Angst ich könnte mich im Wald verirren oder aus versehen mein Gorby vergiften
gorby müsste sich doch langsam auch mit pilzen auskennen , solange wie er jetzt schon im wald lebt
So ihr lieben, ich bin dann mal wieder wech, war ja heute auch nur ne Ausnahme, dass ich an einem Sa da war... Jetzt gehen wir für Schnukkel nen Anzug kaufen
![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()