Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: thread

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a

thread

hi

hab mal eine frage

warum ist es so sclimm wenn man mal ausversehen 'nen thred aufmacht den es schon gibt was ist daran so schlimm ????

und in machen sachen ist die suche absolut nicht hilfreich da kommt manchmal was ganz anderes als was ich gesucht habe
    -.-

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Das ist woll deswegen schlimm weil es dann für NEulinge fast unmöglich ist was zu finden! wenn es da zigtausende Threads gibt die man schon heraufinden kann per Suche! Und mall wirklich magst du wenn du etwas per suche suchst... 3, 4 mal das gleiche hintereinander findest obwohl man schon die antwort längst davor hatt? Und sind da dann meistens spams!und die Nerven! und der Thread mit der Überschrift "thread" wird das wette ich sofort von den mods geschlossen werden wird! Lol! Nicht für ungut doch lass idese Threads in Zukunft sein !
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

n_o_k_i_a
    einiges mag ja auch gut sein aber so bald man irgendwas falscht macht wird der thread gesclossen und man kann sich nicht mal rechtfertigen

Got3650_nice
    Gast Avatar von Got3650_nice
    eben deshalb!!:O
    schliessen, bitte....schliessen....

n_o_k_i_a
    du bist ein richtiger loser got3650_nice
    du bist ein muster-poster

-.-

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    ***Steve*** hat's wunderbar auf den Punkt gebracht ...

Daher:

Gruß

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ich möchte hierzu noch was sagen:
    n_o_k_i_a, wozu soll man sich rechtfertigen, für die Faulheit per Suche nichts zu finden gibt es keine Rechtfertigung. Solche Sachen kannst du auch mit dem entsprechenden Mod klären, WENN er einen Fehler begangen hat, als er deinen Thread geschlossen hat.
    Danke, Heusi.

Thema geschlossen