Hallo,
woher krieg ich denn ein opening tool fürs 6600?, ich hab im Netz schon sooo viele Seiten durch....
MfG: -elektriker-
Hallo,
woher krieg ich denn ein opening tool fürs 6600?, ich hab im Netz schon sooo viele Seiten durch....
Hm naja ich hab mit bei ebai so n cover gekauft wo eins dabei war...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
HiOriginal von SlimShady01
Hm naja ich hab mit bei ebai so n cover gekauft wo eins dabei war...![]()
...vielleicht könntest du das ja mal einscannen - oder halt fotographieren und dann hochladen ?
und dann als eMail an mich verschicken, ich würde dann auch die "Verteil-arbeit" übernehmen -- denn ich wäre an so etwas auch interessiert , man weiß ja nie
hanshelm
Ok, also hab das teil mal fotografiert und angehängt...,is eigentlich nx anderes als n kleines stück plastik womit man das cover an den seiten aushackt...,man macht sich dabei halt net die fingernägel kaputt, das cover verkratzt net und man braucht keien schraubenzieher mehr
![]()
bei welchem Händler hast du denn dass Cover gekauft???, bleibt der Rahmen dabei unversehrt?? und ist dass öffnen einfach damit??
HiOriginal von elektriker
bei welchem Händler hast du denn dass Cover gekauft???, bleibt der Rahmen dabei unversehrt?? und ist dass öffnen einfach damit??
... mensch die Fragen kann ich ja sogar beantworten , obwohl ich nicht SlimShady bin
1. e-Bay
2. ja , bleibt er
3. einfacher als mit den Fingernägeln
... alles eine Interpretationssache -- oder habe ich nicht Recht ?
hanshelm
*g* Mr hanshelm..
..aber wer sucht der findet..übung macht den meister..
..ich hab mir im Werk so n Teil anfertigen lassen![]()
)
ich hab eigentlich gemeint wie der ebai Händler heißt.... MR Hanshelm!
... dann habe ich das wohl falsch verstanden , aber es tut mir Leid , dass ich nicht auch den e-Bay Händler von Slim Shady weiß
hanshelm
Ne, kein Prob @ Hanshelm. Ich hab einem bei ebay geschrieben ob er mir das Werkzeug auch einzeln verkauft, jetzt krieg ichs für 2,50€inkl. Versand.
Ne, kein Prob @ Hanshelm. Ich hab einem bei ebai geschrieben ob er mir das Werkzeug auch einzeln verkauft, jetzt krieg ichs für 2,50€inkl. Versand.
... ist doch super und dann kannste uns ja auch berichtgen , wie deine Erfahrungen mit dem Ding ausgesehen haben
hanshelm
Wieso brauchst du ein Werkzeug . Kannst das Cover ohne Werkzeug runter nehmen Brauchst nur 2 kleine Nägel für kleine Löcher im Telefon.![]()
Hm, wurde doch schon gesagt?!?Original von Masterbatch
Wieso brauchst du ein Werkzeug
Hier:
Original von hanshelm
.... einfacher als mit den Fingernägeln ....
Besser alles genau lesen, als unsinnige posts schreiben.![]()
wie wo steht den das du das Handy Von Hinten aufmachen must dann von hinten 2 Nägel in das Telefon stecken und dann mit den Fingernagel von der Seite des Handys hoch hebeln must aber ist egal![]()