Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Was kann ich mit ihr unternehmen?

  1. #1
    mathizz
    Gast Avatar von mathizz

    Was kann ich mit ihr unternehmen?

    Hallo erstmal

    Ich habe eine gute (noch platonische) Beziehung am laufen und ich möchte gerne mehr. Wir haben uns auch schon 3mal getroffen.
    Das Problem ist: Mir fällt keine Beschäftigung mit ihr mehr ein...

    Wir haben schon geskatet, Kino, Eis essen.
    Hat irgendjemand hier noch eine Idee was wir machen könnten (ich treffe sie nämlich morgen.

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... also das geile ist bei der Liebe ja , dass sie Wetter unabhängig ist --
    geiles Wetter aber auch scheiß Wetter kann total romantisch sein

    Und da du ja anscheinend mehr willst , würde ich dir raten mal etwas romantisch zu werden

    also dir z.B. einen Sonnenuntergang anzugucken , den Sternenhimmel zu beobachten -- oder bei schlechtem Wetter dich irgendwo reinsetzten mit ihr ...

    .. das hat bei mir immer Wunder bewirkt



    hanshelm

  3. #3
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und sonst gibts doch unzählige andere Möglichkeiten:

    - Schwimmen
    - Kino
    - spazieren
    - picknicken
    - zu hause einen trinken
    - videoabend
    - spieleabend
    ... .... ....
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  4. #4
    Olla
    Gast Avatar von Olla
    Setz dich bloß nicht unter Zugzwang----Denn auch ihr kann ruhig mal was einfallen!!!
    Außerdem ist es manchmal auch ganz nett wenn man es einfach auf sich zu kommen lässt oder einfach nur mal mit einander redet beim leckeren Tee.
    Ich stell mir aber auch die Frage was du denn beim 4ten-5ten und 6ten Date machen willst wenn dir jetzt schon nichts einfällt.......

    Also locker bleiben im Schlüpfer und sich einfach mal ohne größere Vorhaben treffen.----Der Rest kommt meist eh von alleine.

  5. #5
    mathizz
    Gast Avatar von mathizz
    Ok, danke für eure Ratschläge!

  6. #6
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    du könntest dir mit ihr irgendwo (z.B. auf nem schloß) den sonnen untergang angucken, in nen park gehen, fahradtour, DVD/video abend, ....

    eigentlich gibt es da genug!

  7. #7
    R.E.D
    Gast Avatar von R.E.D
    Jo mach was am abend n romantisches essen oda so wie scho erwähnt dvd/viedeo abend
    was ich gern mach is shoppen da steht meine girlie voll drauf
    oda einfach mit ihr und paar freunden nen schönen abend verbringen das machst sogar noch spaß (hehe)

    einfach seiner fantasy freien lauf lassen

    wünsch dir viel erfolg morgen oda bessa heut wenn nich scho zu spät is

  8. #8
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    bloß ob schoppen sone gute idde is???ich mein,weiber sind was des angeht echt schlimm!!!
    ich spreche aus erfahrung!!

  9. #9
    R.E.D
    Gast Avatar von R.E.D
    a des weiß ich auch aba meine freundin freut sich dann imma wenn ich sag ''komm geh ma mal shoppen'' des macht di evoll happy aba ih glaub das es auch mädls gibt die dann so nen wahn grigen



  10. #10
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von R.E.D
    a des weiß ich auch aba meine freundin freut sich dann imma wenn ich sag ''komm geh ma mal shoppen'' des macht di evoll happy aba ih glaub das es auch mädls gibt die dann so nen wahn grigen



    Lieber würde ich mich nackt im Schnee wälzen als mit meiner Freundin oder einer Frau im allgemeinen shoppen zu gehen...
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  11. #11
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Lieber würde ich mich nackt im Schnee wälzen
    Sag Bescheid wenn der Termin steht - wir gehen derweil ohne Dich shoppen
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  12. #12
    R.E.D
    Gast Avatar von R.E.D
    Solang sie dann ruhig is und mit mir alles was macht was ich dannach machen will is des mir sogesagt egal eiso weltz dich dann mal schön und ich hab mein spaß beim shoppen mit meiner freundin
    ok?`


  13. #13
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage

    Tip

    HEY! Experten! Ja, Ihr!

    Romantisches Picknick. Du bereitest alles vor und holst sie spontan ab. Oder Du schlägst Ihr eine Überraschung vor und holst sie direkt ab. Kommt drauf an, ob Deine Freundin drauf steht. Da musst Du Uns mal einwenig von Ihr erzählen. Ist das so eine Boutiquenrennerin..oder etwas Natürliches... da gibts doch verschiedene Frauentypen...

  14. #14
    -=Shadow=-
    Gast Avatar von -=Shadow=-

    Pfeil

    Kerle die mit einem Shoppen gehn? Des wär mir mal was ganz neues (abgesehn von Wäsche oda Bademode natürlich da gehn se ja gern mit dann...) wobei mir die vorstellung bessa gfällt mim schneewälzen da i selba shoppen ja eh ned mag.
    hmm Therme und Saunabereich oder so wär auch noch was... - letzteres vielleicht ned glei am Anfang aber mei )
    Oder was ma au no einfallen würde wär n Grillabend - am See oda im Garten - mit Freunden auch .. Mal bissel Abwechslung zu Unternehmungen zu zweit

  15. #15
    Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Hey, du musst doch auch nicht gleich immer mit ihr irgendwo hin, ist doch auch schön einfach mal in trauter Zweisamkeit zu Hause zu bleiben, mach ich mit meiner Freundin auch oft! Musst dich nicht zwängen sie die ganze Zeit zu unterhalten. Außerdem geht das auch zu Hause, lass dir was einfallen...Kerzen + zusammen essen + ne Massage etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •