+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, kein MMS empfang!

Damnow730
    Gast Avatar von Damnow730

Hilfe, kein MMS empfang!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mein Handy auf das A53 XP Style upgedated. Seitdem kann ich keine MMS empfangen. Da steht nur ich soll die Server Einstellungen überprüfen, dass hab ich auch gemacht aber irgendwie gehts nicht. Schon mal Dank im voraus

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: Hilfe, kein MMS empfang!

Haste die Einstellungen denn von Deinem Anbieter überprüft, bzw. haste die überhaupt? Empfangsfilter unter Einstellungen muss auf autom. Empfangen stehen. Das ist das erste, was ich überprüfen würde.
    Ansonsten müsstest Du ein wenig konkreter werden.

Damnow730

Hallo,
    das ist eine gute Frage. Wo kann ich die Einstellungen von meinem Anbieter (Vodafone) anschauen? Auf aut. Empfangen hab ich schon gestellt-geht nicht! Was brauchst den sonst noch für Daten?

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

Probiers mal mit den Einstellungen: http://www.gsmsite.de/mmseinstellungen.htm

MFG JokerHF

Damnow730

Danke für die Einstellungen aber es geht noch immer nicht! War auch schon im Vodafone Shop, die konntens aber auch nicht richten. Sie haben gemeint das das Handy kaputt ist und sollte mal zum Händler gehen wo ichs gekauft hab, die sollens mal einschicken. Hat noch Garantie. Meine Frage wäre jetzt ob sie das Handy austauschen, weil ich ja es selbst upgadated habe?!

+ Antworten