Bald startet ja die neue Tour der Onkelz. Weiß jemand wann das dazugehörige Album rauskommt?
Bald startet ja die neue Tour der Onkelz. Weiß jemand wann das dazugehörige Album rauskommt?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Hi,
auf der Homepage der Onkelz ist zu lesen, das die neue Single "Onkelz vs. Jesus" heissen wird und Anfang Juni kommt, beim Album läuft es auf Juli hinaus.
CU, sonne
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Onkel versus Jesus? LoLOriginal von sonne71
Hi,
auf der Homepage der Onkelz ist zu lesen, das die neue Single "Onkelz vs. Jesus" heissen wird und Anfang Juni kommt, beim Album läuft es auf Juli hinaus.
CU, sonne
da bin ich mal auf die Lyrics gespannt!
Bin schon ganz hibbelig
Aber die Single soll sich ja, trotz ihres Namens nicht gegen die Kirche oder Jesus wenden. Wir dürfen gespannt sein.
So, geh jetzt mal zu ebay Tickets für Frankfurt ordern.
@ Ninanda
Siehst übrigens sehr hübsch aus, aber das nur am Rande bemerkt. :P
Lernen durch Schmerz
Original von DDaddy
Bin schon ganz hibbelig
Aber die Single soll sich ja, trotz ihres Namens nicht gegen die Kirche oder Jesus wenden. Wir dürfen gespannt sein.
So, geh jetzt mal zu ebai Tickets für Frankfurt ordern.
@ Ninanda
Siehst übrigens sehr hübsch aus, aber das nur am Rande bemerkt. :P
danke dir....hört man nicht jeden tag.......![]()
Glaub ich dir nicht... müsstest du doch wirklich fast täglich hören. Du kommst aus Hessen? Biste dann am Wochenende in Nierstein oder Oppenheim auf dem RLP-Tag. Das müsste doch quasi bei euch um die Ecke liegen.
Lernen durch Schmerz
bin ja schon ma übelst gespannt aufs neue album...aber naja es ist schade das es das letzte wird..son shit..aber naja..es wird schon irgendwie weiter gehen..also "ADIOS"
toll, ein letztes album.... die werden mir fehlen :-(. aber das wird hoffentlich noch geil!
@DDaddy
das hat se von mir übrigens auch scho ghört ;-)
mfg.
wann kommt eigentlich das dazugehörige album raus?? gibts nen offiziellen termin??
Mein Rechner
A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)
26.07.04
wenn ich mich nicht brutal irre . Das steht auf der Onkelz seite zumindest.
Signaturen sind doof