Hier gibt es einen neuen akku original von nokia mit 1070 mAh.
Da steht zwar zubehör für das n-gage QD aber der müsste doch auch im 3650 funken.
Hier gibt es einen neuen akku original von nokia mit 1070 mAh.
Da steht zwar zubehör für das n-gage QD aber der müsste doch auch im 3650 funken.
Die bezeichnung des Akkus ist ja BL-6C,
und ins Nokia gehört ein BL-5C!![]()
Der Akku is sicher viel beser und das aufladegerät mit kabel aufroller ist noch beser da bei mir so viele kabel hängan
hm von dem bild her gesehen sieht es aus als ob der akku passen müsste. klar hat der ne andere bezeichnung, wie sollte man den denn sonst unterscheiden?
der BL-4C mit 720 mAh passt doch auch (oder) ?
passen tut der auf jeden fall nur ob der zuviel energie an das 3650 abgibt ist ne andere frage^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Norbi_MC:
Wie meinst du das?
Ein Verbraucher "zieht" doch nur so viel Energie (A) Ampere wie benötigt wird und vorhanden ist. Also eine 10w Lampe leuchtet doch an einer 100Ah Batterie 10 Stunden lang, und eine 100w Lampe an der selben Batterie nur 1 Stunde lang.
Oder meinst du die Spannung (V) Volt?
Die sollte schon stimmen, sonst rauchts.
wenn die volt stimmen, wird das ding laufen!
und es wird 100% gleich sein! wieso sollte es denn auch eine größere spannung benötigen?
achja
merkt euch:
wuq
qit
pui
rohral
uri
das sind die wichtigsten formeln in der neunten klasse! wobei man das so einsetzen muss
x=y*z
ausser bei rohral roh= r*a/l wenn ich mich nicht irre
das hat mich in der arbeit gerettet!
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Uups habe noch was wichtiges vergessen bei meinem Beitrag:
Das gilt so nur wenn die Batterie 1 Volt hat. Weil Ampere nicht gleich Watt ist. Sorry gehe jetzt besser schlafen
soweit ich mal gesehen habe, passt der BL-4C nur von der größe her, aber nicht von den Kontakten..
also müsste das beim BL-6C denke ich mal genauso sein..
und wenn er doch passt, dann freut euch![]()