Wieder einer, der sich hier im Forum unglaublich beliebt macht.
wieso habe ich das gefühl das es immer noch kein crack gibt und der thread hier voll fürn arsch ist?!?
greetz hades2000gold
hi
hab mich gerad erst angemeldet und jetzt wollt ich noch mal fragen o es nu einen c***k gibt oder nich.... muss das spiel heut wieder weg bring wills aber unbegingt weiter zocken...... alos wer einen hat der kann ihn mir ja per mail schicken.....
hallo,
also am Do gabs ja nen crack bei ratinger gamer der funzen sollte, tat er aber nicht. Sie meinten im Forum das sie wahrscheinlich den Fehler gefunden hätten und sie würdem den funzenden (der schon getestet sei) am Freitag uppen. Seit gestern kann ich aber die Seite sowie Forum von www.ratingergamer.de nicht erreichen. Wie siehts bei euch aus, glaub nicht das es an meinem comp liegt![]()
Hab auch erst gedacht, das liegt an meinem PC. Bei mir geht die Seite nämlich auch nicht mehr. Vielleicht wurde die Seite gehackt, oder wegen Cracks stillgelegt. Hoffe ich aber mal nicht.
Hi Leute
kann mir vielleicht jemmand bescheid sagen wenn der crack endlich raus kommt ich habe net so viel zeit selber zu suchen
russia.on.crack@web.de
Ist sehr warscheinlich eh wieder ein fake!Original von Cobain83
hallo,
also am Do gabs ja nen crack bei ratinger gamer der funzen sollte, tat er aber nicht. Sie meinten im Forum das sie wahrscheinlich den Fehler gefunden hätten und sie würdem den funzenden (der schon getestet sei) am Freitag uppen. Seit gestern kann ich aber die Seite sowie Forum von www.ratingergamer.de nicht erreichen. Wie siehts bei euch aus, glaub nicht das es an meinem comp liegt![]()
kommt der crack nicht dierkt von deviance, sind es nur FAKES.
...geduld haben.
greetz hades2000gold
Hab es auch schon 1000mal probiert bei www.ratingergamer.de reinzukommen aber fehlanzeige...
Eigentlich sollte ja am Donnerstag, wie oben gesagt, der 100% Crack rauskommen aber Fehlanzeige... habe es nun schon auf 3 Rechnern probiert...
Scheiße man...das war bestimmt alles nur´n scheiß Fake...
Stammforum