Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92

Thema: DTM 2 Crack bei Emule

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ RedRhino-vorever und Neo_Fortune:

Selbstverständlich kann Kritik geäußert werden. Kritik kann auch dazu führen, dass wir besser werden.
    Wenn kritisiert wird, dann muß diese Kritik aber Hand und Fuß haben. Ich seid mit Antworten auf Eure Probleme unzufrieden. Dann gebt doch bitte einmal ein paar Beispielthreads an. Nur mit solchen Flosken erreicht relativ wenig.
    Euch mißfällt, dass auf diesem Board viele Jugendliche Mitgleider sind und auch, dass einige diese jungen User zugleich Moderatoren sind. Eine wahrhaft erwachsene Verhaltensweise wäre gewesen, anstatt so unnötige Kommentare zu posten, uns vorzumachen, wie es wirklich geht. Verlaßt dieses Board nicht einfach, sondern macht es uns vor, wie es geht. Mal sehen, ob ihr uns etwas beibringen könnt.

Euer Ilu

superheld2
    Gast Avatar von superheld2
    gibts denn schon neue infos wegen dem crack???

will endlich spieln!!!!!

<-(RiDeR)->
    Gast Avatar von <-(RiDeR)->
    nein....kommt zeit kommt rat, mal sehen wie lange das noch dauert.

kann aber noch einige Zeit dauern denk ich mal

Martin2121
    Gast Avatar von Martin2121
    ich hab den crack ich hab ihn nanananananan hahahahaha
    ich kann zocken ihr nicht hahahahahahaa

$TIMUR$
    Gast Avatar von $TIMUR$
    na dann sag doch bitte wo du den crack her hast

superheld2
    echt....sag ma wo de denn her hast???

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von Martin2121
    ich hab den crack ich hab ihn nanananananan hahahahaha
    ich kann zocken ihr nicht hahahahahahaa
    VERGESST ES!
    Der hat hier schonmal gepostet und hat keinen Crack!

LEUTE!
    Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll:

ES GIBT NOCH KEINEN CRACK
    KEINER HAT EINEN!!!!
    AUCH TAUSCHBÖRSEN HABEN KEINE

Wenn hier wieder einer schreibt, dass er den Crack gemailt haben will, dann raste ich aus...

superheld2
    naja man kann ja nie´wissen.....

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Das einzige was ihr machen könnt, ist immer wieder auf diesen Bereich von GameCopyWorld (Direktlink) zu schaun!

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    manoman, so oft wie ich bei gcw schaue, entweder stoßen die sich wegen mir reich, oder ich kriege bald hausverbot...
    greetz hades2000gold

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    was soll das den gibt es denn hier nur klein kinder es ist nicht zu fassen das einer sagt ich hab den crack dann kommt der nächste und möchte ihn haben usw. und so fort Kapiert es endlich es gibt noch keinen und vielleicht wird es auch so sein das es nie einen geben wird ihr könnt nur warten und bei GCW nachgucken wie znephf schon 1000 mal gesagt hat !!!!

Aber naja es muss immer Kinder geben die an den Wheinachtsmann glauben ...

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    @ Striker:
    Ja, wahrscheinlich war das das 1000. Mal.
    Traurig, ne!?
    Einmal werd ichs noch sagen, dann nicht mehr... Dann bin ich nämlich längst aus meinem Fenster gesprungen... (Erdgeschoss)

RedRhino-forever
    Gast Avatar von RedRhino-forever
    @ Illuminati
    Also ich hab nen Beispiel für einen Thread genannt udn ich hab auch gesagt, wo ich bessere Hilfe gefunden habe. ich hab mich nicht darüber aufgeregt, dass hier so viele Jugendliche sind, bin selbst noch einer, wie es in vielen PC-Foren auch der Normalfall is.

Also, meine Kritik war begründet und somit doch wohl auch berechtigt.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Mein Beitrag war allgemeingüätig verfaßt und an RedRhino-forever und Neo_Fortune gerichtet.

Original von RedRhino-forever:

det forum is wirklich nich so pralle.
    die meisten antworten die man auf ernsthate fragen bekommt, weiss eh schon jeder:
    hab nen pc problem(is ja egal welches)
    antwort: installier dein windows neu (na klasse, das wäre mir ja gar nicht als alternative eingefallen)

Aber die beliebteste Frage bleibt:
    Wie ist dein PC ausgestattet.

dann schreibt man das und dann kommt wieder so en hirnrissige antwort, auf die man auch nicht gekommen wäre:
    Kauf dir am Besten alles Neu!

tztz

aber zum zeitvertreiben oder crack suchen reicht es noch

So long...
    Es ist absolut nicht war, dass installier dein windows neu die Standardantwort ist. Wenn Du der Ansicht bist, dass Du mit deiner Aussage dennoch recht hast, bringe bitte mehrere Beispiele. Denn Du meintest ja, es kommt immer dieser Ratschlag. Einen direkten Link zu einem dieser Beiträge kann ich in beiden deiner Antworten nicht finden.

Original von RedRhino-forever:

hatte mal nen prob, wahr nicht sicher ob es ein virus war oder was anderes und da ich hier keine richtigen antowrten gefunden habe, bin ich ma ins forum von antivir und da hat man auch wirklich leute mit ahnung. die hatten wenigstens mal lösungsvorschläge und ernsthate ideen, die einen auch mal weitergebracht haben.

also, bei event. Virenproblemen könnte ich zum Beispiel antivir empfehlen.

Das beste Forum bleibt aber das Gulli-board, da es einfach alle Themen abdeckt und die antworten auch deutlich besser sind als hier, leider sind keine registrierungen mehr möglich

Also, hier hast 2 andere gute Foren!!!

PS: Ich weiß, dass sich viele Fragen nicht ohne angabe von systeminformationen beheben lassen, aber wenn man sie hier angibt, gibts trotzdem keine Lösung
    Im Forum von AntiVir "arbeiten" wahrscheinlich auch Mitarbeiter von AntiVir selbst. Und das diese Leute mehr Ahnung von Viren haben als wir ist denke ich, selbstverständlich. Die machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes. Insofern finde ich diesen Vergleich etwas unfair. Das wäre das selbe, wenn man sagen würde: Michael Schumacher ist ein besserer Autofahrer als unser eins - der fährt beruflich Auto.

Welche Themen deckt das Gulli-Board denn ab, was dieses Board nicht abdeckt? Und in welcher Hinsicht sind die Antworten denn besser und informativer?

Original von Neo_Fortune:

... Jeder der was will, bekommt nur scheiß abgefuckte Antworten.

Warum das so ist kann ich mir Vorstellen... Es sind doch fast nur Kiddy´s hier.

jeder der sich Moderator in diesen Forum schimpft ist nichts weiter als ein Möchtegern Schreiberling.

Ich erwähne da bloß einen Schumacherfan der jeden post mit Moin beginnt ist sowas wahr...
    Und hier steht jetzt das mit den Kiddy´s und den "zu jungen" Moderatoren.

Generell: Wenn ihr der Meinung seid, dass auf diesem Board keine qualitativ hochwertigen Antworten gegeben werden, zeigt uns, wie man es besser macht. Auch wir können noch dazu lernen.
    Dann habt ihr meine Achtung.

Euer Ilu

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    was soll das jetzt hier im thread?
    diskussionsrunde?
    greetz hades2000gold

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte