Also mein Problem:
Ich habe ja meinen Rechner neu installiert "seufz"
Und jetzt will ich mich anmelden aber immer wenn ich auf diesen Symbol clicke dann passiert gar nichts.
Wie kann ich mich anmelden??
Bitte helfen!![]()
Also mein Problem:
Ich habe ja meinen Rechner neu installiert "seufz"
Und jetzt will ich mich anmelden aber immer wenn ich auf diesen Symbol clicke dann passiert gar nichts.
Wie kann ich mich anmelden??
Bitte helfen!![]()
bla bla bla bla bla..........
Verstehe dir Frage nicht ganz. Wenn Du auf das Piktogramm von Deinem Benutzerkonto klickst oder wie? Im abgesicherten Modus geht auch nix?
MFG JokerHF
Bitte mehr Infos...wenn Du hier überhaupt noch schreiben kannst...
Dann helfen wir Dir gerne weiter. Es gibt viele Symbole, Buttons etc...![]()
Ich meine die zwei kleine Schlüssel.
Wenn ich drauf clicke passiert nix.
Wie könnte ich mich anmelden.
http://www.windowspower.de <--- versuch es da mal...die haben immer gute Ratschläge! Mir haben die auch schon geholfen. Das geht fix. Meisten gibts Datein, die man einfach öffnen muss und dann ist es kein Problem mehr...
DANKE!
Hast mir echt viel geholfen!![]()
![]()
Nein das ist kein Joke!!!!!!!!!
Echt! Du hast mir richtig viel geholfen!!
Was soll denn so ne dumme Frage!?!
Ich glaube kaum, dass hier im Forum User nach einer Antwort die ihnen vielleicht nicht wirklich bei ihrem Problem weitergeholfen haben, trotzdem sagen, dass die Antwort für sie sehr hilfreich war!!!
Man darf doch nochmal fragen dürfen... oder? Es ist ein Forum... Ausserdem war die Frage nicht blöd gestellt sondern eher verwundert. Nach so kurzer Zeit... Ich freue mich ebenfalls. Das Xp-Forum ist ganz okay. Mir hats ebenfalls geholfen. Und mr.Mercany sollte sich keine Abwanderungssorgen machen... oder ähnliches.
Nochmal zum Mitschreiben:
ICH FREUE MICH!!!
Keine Angst die mache ich mir sicher nicht!
Das war auch nicht böse gemeint und ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten.
Es war einfach nur ein HINWEIS!!!