+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gebrannte PC Spiele

  1. #1
    Bettgis
    Gast Avatar von Bettgis

    Gebrannte PC Spiele

    Hallo, habe ein Spiel gesaugt. Habe Spiel über Image Datei gebrannt. Hat auch geklappt. Installation war erfolgreich. Aber wenn ich auf das Button spielen gehe sagt er mir wrong disc insert. Was habe ich falsch gemacht?

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das Problem ist folgendes:

    Fast alle Spiele verfügen über einen Kopierschutz. Nun ist es eigentlich kein Kopierschutz, sondern eher ein mechanismus der verhindert das das Krogramm mit einer Kopie des Spiels funktioniert.

    Auf der Cd befinden sich Daten, welche nur mit bestimmten Laufwerken geldsen und gebrannt werden können, selbst wenn die Information beim erstellen des Images richtig erkannt wurde, können die meisten brenner es jedoch nicht richtig brennen.

    Die Folge : Das Spiel erkennt die CD nicht als Spiele CD an und meldet dir das. ein starten des Spiels ist so nicht möglich.

    Abhilfe: In den diversen Filesharinnetzwerken, gibt es zu jedem Spiel immer einen sogenannten NO-CD Patch. Dieser schaltet die CD abfrage ab.

    Oftmals befindet sich auf der CD ein Verzeichnis namens Crack oder so, dort hat der releaser also der Veröffentlicher des Spiels bereits einen NO CD patch hinterlegt.


    Bitte beim nächsten mal die Forensuche benutzen oder ein paar Seiten durchs Forum blättern. Das Thema wurde schon ein paar mal behandelt, ist also ohne weiteres bereits beantwortet zu finden.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Idee AW: Gebrannte PC Spiele

    dass ganze geht natürlich auch ohne No-CD Patch / Crack

    Mit Daemon Tools: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
    kann man dass Image einbinden
    und dann einfach spielen

  4. #4
    Noch neu Avatar von andreas

    Registriert seit
    8.2.11 - 18:53
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Gebrannte PC Spiele

    ich habe 001 usw. dateien mit hjsplit zusammengefügt und eine flt datei typ: datei bekommen. was mache ich damit?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •