+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kazaa 202 nach neue instalation verbindet nicht!!

yet!
    Gast Avatar von yet!

Kazaa 202 nach neue instalation verbindet nicht!!

Hallo Freunde..ich bin ziemlich neu hier und habe volgendes Problem.. Mein Rechner ist ein Pentium 500 Laptop . Betriebs System Win 98 SE..
    Internet Explorer 5,0-- Internet verbindung über 56k Modem..
    Vor ca 2 monaten habe Kazaa lite 202 installiert und hat sehr gut Funktioniert.. Weil aber ein Virus verwischt habe, habe meine Festplatte geloscht , mein Betriebs System neu´installiert und Kasa lite 202 auch
    Seit dem will kasa keine Verbindung mehr herstelen!!An die erste Instalation vor zwei monaten habe nichts eingeben müssen und hat alles Prima funktioniert.. Übrigens ich benütze Arcor und Freenet.. Ich hoffe daß jemand mir helfen kann.. Ich habe alles probiert und unsere Forum durch gesucht aber ich komme leider nicht weiter!! Ich bedanke mich in voraus.... YET Übrigens ich benütze gerade kein Antivirus PRG..

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hast du vielleicht eine Firewall an? Wenn ja dann must du den Port freischalten.
    Deinstalliere kazaa noch mal und pack es frisch drauf, hilft in den meisten Fällen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

yet!
    Gast Avatar von yet!
    Nein ich habe keins...! Heute habe kazaa lite k installiert und funktioniert gut.. Leider aber nicht in Deutsch.... nur in Englisch.. Ich habe kazaa 202 mehrmals gelöscht und neu installiert.. Aber immer das gleiche Problem.. keine Verbindung..Habe auch eine andere version (neuere) in Deutsch installiert aber immer das gleiche Problem..Habe auch eine Italienische Version ausprobiert aber die... Lauft gut!!! Leider aber ich bin kein Italiener... Das was mir wundert ist das vor der neue instalation habe gleich verbindung gehabt.. Ich habe nur mein Computer frisch gemacht, kazza 202 wieder installiert.. Sonst NICHTS!!! Trotzdem danke.. Vieleicht habt ihr ein neue Tip.. Viele Grüße.. YET

+ Antworten