Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hmm(2)

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Rotes Gesicht hmm(2)

warum gibt es frauen,die schwer vom begriff sind sich einzugestehen das sie fehler machen. das sich durch ihr weibliches denken viel verlieren.
    kann mir jemand eine bedienungsanleitung für frauen geben.mann ich verstehe diese welt nicht mehr .für was seid ihr auf der welt um krieg zu machen und herzen brechen???????????????
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

penguin
    Gast Avatar von penguin
    @ Mario
    30 lachende Smilies sind Dein Beitrag dazu?

Thanks
    481
    Ja natürlich sein Beitrag Zeigt das man einen Streit auf humorfolle art und weise beenden kann man muss nicht immer alles so ernst nehmen wie du.
    You made my Day Alpha

penguin
    Gast Avatar von penguin
    Ich habe nichts gegen eine humorvolle Art, nur d i e s e r Spaß hier geht auf Kosten anderer (um genau zu sein: Chicas Kosten) und das finde ich ziemlich unfair. Zumal bei mir auch der Eindruck entsteht, als wolle man sich über Chicas Rechtschreibung lustig machen. Wenn dies auch vielleicht nicht beabsichtigt ist, so finde ich die Idee zu diesem Beitrag zumindest verdammt ungünstig. Man kann eben auf viele Arten beleidigen...

Und ich wundere mich schon ein wenig, dass Du so etwas duldest...als Administrator.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich wollte einfach mal mit dem Beitrag auf die Reaktionen unserer weiblichen Mitglieder testen und mir in keinster Weise einen Spaß erlauben. Über die Rechtschreibung von Chica mach ich mich auch nicht lustig, meine ist selbst schließlich nicht immer die beste.

Aber vielleicht kannst du, penguin, jetzt verstehen, warum ich im Namen der Herren hier etwas ungehalten war über den Beitrag von Chica.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thanks
    481
    Original von penguin
    Ich habe nichts gegen eine humorvolle Art, nur d i e s e r Spaß hier geht auf Kosten anderer (um genau zu sein: Chicas Kosten) und das finde ich ziemlich unfair. Zumal bei mir auch der Eindruck entsteht, als wolle man sich über Chicas Rechtschreibung lustig machen. Wenn dies auch vielleicht nicht beabsichtigt ist, so finde ich die Idee zu diesem Beitrag zumindest verdammt ungünstig. Man kann eben auf viele Arten beleidigen...

Und ich wundere mich schon ein wenig, dass Du so etwas duldest...als Administrator.
    Als Punkt eins dieser Spass geht eindeutig nicht auf Chicas Kosten wie kommst du darauf nur weil sie den Originalbeitrag geschrieben hat?
    Das der Beitrag verändert und kopiert wird zeigt doch nur das er auf interesse gestosen ist.
    zweitens jeder der sich über die rechtschreibung von Irgendjemanden hier lustig macht fliegt mit sofortiger wirkung aus dem Forum den hier geht es um Ihnhalte nicht um Rechtschreibung und wer das nicht versteht ist in diesem Forum falsch.
    da DDaddy noch hier ist siehst du das ich in keiner weise der Meinung bin das er sich über Chica lustig gemacht hätte wen es so währe hätte auch er mit Konsequenzen zu rechnen aber es war ja nicht so.
    Drittens solltest du wissen das ich Chica immer noch liebe und alles für sie tun würde ein blick von Ihr bedeutet mir mehr als dieses Forum.
    Ich habe heute mit ihr Telefoniert und Ihr erklärt das regeln in einem soi großen Forum sein müssen und an die regeln halten sich entweder alle oder keiner deswegen kann ich in meiner funktion als Mod dieses Forums keine ausnahmen dulden für niemanden. Auch nicht für einen Menschen der mich liebt und den ich liebe. Sie hat es verstanden und ich hoffe du jetzt auch
    You made my Day Alpha

penguin
    Gast Avatar von penguin

Daumen runter

@DDaddy
    Zitat: "Aber vielleicht kannst du, penguin, jetzt verstehen, warum ich im Namen der Herren hier etwas ungehalten war über den Beitrag von Chica."

Wir reden aneinander vorbei, DDaddy.
    Es ging mir hierbei nicht um den Inhalt des Beitrages, sondern darum, dass Du den von Chica verfassten Beitrag, der mir vermittelte, dass sie in dem Moment offenbar etwas bedrückte, praktisch 1:1 übernommen hast und damit, wie Du selbst äußerst "einfach mal auf die Reaktionen unserer weiblichen Mitglieder testen" wolltest.
    Zumal ich noch immer nicht nachvollziehen kann, in wieweit Chica pauschal alle Männer angegriffen haben soll.

Kannst Du nun verstehen, dass ich, wenn ich so etwas lese ziemlich ungehalten reagiere?

@Mario
    Zu Punkt 1: Erkennst Du es aus meinen obigen Ausführungen?
    Ich sehe es noch immer als einen Spaß auf Chicas Kosten.

Zu Punkt 2: Es gefällt mir sehr, was Du dazu schreibst - über Rechtschreibung hat man sich nicht lustig zu machen und es ist nur konsequent von Dir, dass solch eine Person mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen wird.
    Wenn ihr beide, DDaddy und Du, als Administrator, mir versichert, dass es nicht beabsichtigt war, sich über Chica lustig zu machen, dann reicht mir das.

Zu Punkt 3: Mich interessiert nur, wie hier im Forum einige miteinander umgehen. Das Thema war für mich eigentlich auch schon abgeschlossen, aber da Du es ansprichst, will ich gern noch einmal darauf eingehen: Du sagst, dass Du Chica liebst... warum zum Teufel behandelst Du sie dann in einer solchen Weise? Eine öffentliche Zurechtweisung in einem Forum, wegen einer Beleidigung, die ich als umstritten bezeichnen möchte. Gerade WEIL Du ihr so nahestehst, hättest Du ihr diese lächerliche Szene ersparen können. Musste es wirklich ÖFFENTLICH passieren? Hattest Du als Administrator nicht andere Möglichkeiten? Und ist es wirklich so, wie Du sagst: Ist es nicht eher so, dass Du das Forum in diesem Fall als wichtiger angesehen hast, als Chica?
    Gerade weil Du als Administrator einen Ermessensspielraum hast und Du die Forumregeln auslegen kannst, wundert mich Deine Handlungsweise in diesem Fall, in dem ja Du auch einen Forumregelverstoß von a_123 erklärt hast (!).
    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Mein Eindruck war, dass Chica etwas bedrückte - wie sich das ganze Thema entwickelte und wie es endete ist ziemlich schade. You know what I mean?

Chica
    Gast Avatar von Chica

aber hallo

ohja .........
    was ist hir los ???????? hey soviel wind wird um mich gemacht.
    Boah wenn ich das gewust hätte.
    Sorry wegen meine Schreibfehler ich "ausländer"
    scheiß auf thema was ich wollte habe ich erreicht mein teufelchen beachtet mich wieder .
    ABER eins noch an meinen ritter finde ich echt cool von dir .
    HUT AB ! danke

penguin
    Gast Avatar von penguin
    Schon okay, Lady.

Werde mich dann wieder zurückziehen...

Die eiserne Rüstung liegt auf Dauer auch ziemlich schwer auf den Schultern...