+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: java games kettensystem! bzw. tausche dr. love gegen flaschendrehen! ;)

schnubbel
    Gast Avatar von schnubbel

Pfeil java games kettensystem! bzw. tausche dr. love gegen flaschendrehen! ;)

hallo! ich hab gerade eine idee gehabt. wenn jeder von den usern ein spiel downloaden würde (was man schon nicht so im inet bekommt ) und immer so weiter. also ein kettensystem! so spart jeder. müsst mal überlegen man zahlt einmal 3-4 € für ein spiel und kann aber dafür von anderen spiele downloaden. so hat jeder was davon?!

was haltet ihr von dem vorschlag?

ich würde dr. love runterladen das kostet knapp 4€ und ich würde mich freuen wenn jemand dafür flaschendrehen runterlädt. hier ein link: http://www.zed.de/zedgames/templates...e.php?game=671

ob man das jetzt darf oder nicht weiss ich nicht. aber es wird ja für das spiel bezahlt! also verdienen die konzerne ja trotzdem!

achja noch was! dr. love ist ein game wo man 2 namen eingibt und das handy sagt dann wie gut man zusammen passt ist ne witzige sache glaub ich

ps: liebe mods und admins! wenn ich irgendwas falsche gemacht habe bitte nicht sofort den beitrag sperren, ich möchte dann auch noch meinen senf dazu geben! danke!

schnubbel
    oder wollt ihr andere spiele haben? hab letzte woche celebrity quiz runtergeladen. sowas wie wer wird millionär mit fragen aus dem promi bereich.

und ich kann auch 2 karaoke javas anbieten. einmal oops i did it again und light my fire. (karaoke sind von jamba )

so ich hoffe das war jetzt genug anreiz

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Moin,

ich glaube so einfach ist des net, ich gehe doch stark mal davon aus das die hersteller da einen schutz reinmachen, sonst könnte ja jeder volldödel einfach so ein spiel releasen...

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    was soll für nen schutz in nem java game sein?!
    bisher konnte man java games einfach so weitergeben...

ps: liebe mods und admins! wenn ich irgendwas falsche gemacht habe bitte nicht sofort den beitrag sperren, ich möchte dann auch noch meinen senf dazu geben! danke!
    wenn er geclosed werden sollte, dann kannst du deinen senf immernoch per pn dazugeben...

und ich denke kaum, dass dein kettensystem funktionieren wird, da eigentlich nur 2 was davon haben...
    und java games sind sowieso meist nicht der brüller..

also wieso uppst du das einfach nicht, wenn dus schon "anbietest"...

schnubbel
    ja wenns ums geben geht sind die meisten nicht so begeistert. und ein java game ist super easy zu kopieren. im verzeichnis e:\system\midp\

dann sind da ganz viele ordner und in diesen sind dann die einzelnen jar dateien drinne. die aufn pc kopiern und online stellen das wars! :-D

naja ich wollte halt unbedingt flaschendrehen haben aber hab mir vor kurzen die 2 karaoke und dr love runtergeladen und jetzt keine kohle mehr aufm handy, und so wollte ich halt geben und nehmen.

ist ja auch nix schlimmes dran oder? aber die meisten wollen immer alles umsonst. und teilen nicht. das find ich echt schade!

schnubbel
    tja so ist das nunmal! finde es halt nur schwachsinnig das jeder mensch dann immer das gleiche spiel bezahlt. einer bezahlt und die anderen zahlen dann so gesehen mit anderen games.

naja ich glaub das hier wird sowieso nichts!

kann man nüchts machn!

mfg schnubbel

schnubbel
    hier ist übrigens das java game dr. love zu finden:

http://www.jamba.de/dew/office/info....&doc=l_0858461

wer ist intressiert?!

schnubbel
    ok dann pech gehabt dann lad ich mir das jetzt selber runter. ihr braucht aber keine bitten zu schicken wenn ihr es haben wollt! ich denk jetzt auch nur an mich!

Liebe Mods und Admins: BITTE DIESES THEMA SCHLIESSEN! DANKE!!!

Stinger
    Gast Avatar von Stinger
    Original von schnubbel
    ok dann pech gehabt dann lad ich mir das jetzt selber runter. ihr braucht aber keine bitten zu schicken wenn ihr es haben wollt! ich denk jetzt auch nur an mich!

Liebe Mods und Admins: BITTE DIESES THEMA SCHLIESSEN! DANKE!!!
    Kennst'n wayne? Wie wayne interessierts?

schnubbel
    oh man das war auch ein super kommentar! respekt für soviel geistreiches gespräch!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... immerhin hat es ihn zu seinem ersten Beitrag animiert... das ist doch mal was...

Ansonsten, wie gewünscht...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

+ Antworten