Sega Rally ist draussen. wie immer zu finden im efnet in #ngage , #mediaplace & #aivanet
Sega Rally ist draussen. wie immer zu finden im efnet in #ngage , #mediaplace & #aivanet
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi!
...für dieses Game gibt es schon einen (gleichnamigen) Thread!!
Also bitte das nächstemal in dem bleiben!![]()
Looking up efnet.cs.hut.fi...
Connecting to 130.233.48.242, port 6667
Sending login information...
-efnet.cs.hut.fi- *** Looking up your hostname...
-efnet.cs.hut.fi- *** Checking Ident
-efnet.cs.hut.fi- *** Found your hostname
-efnet.cs.hut.fi- *** No Ident response
-efnet.cs.hut.fi- Closing Link: anon23542[unknown@255.255.255.255] (You are not authorized to use this server)![]()
@jcs
inden guckt aba keiner mehr !! weil das kla geworden ist das die typen faked haben
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
und ausserdem ist der viel zu unübersichtlich!
das game ist schlecht! zumindest die steuerung! aber wenn man sich en weng reinzoggt gehts, doch ist es in einer stunde durchzuspielen und es ist deswegen gut das es nich offiziel released wurde!
DA WODKA kam, die anderen... bsove
hat das Spiel wer zum uppen??
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
gibt es jetzt schon eine möglichkeit das game downzuladen ohne icq oder msn?![]()
EDIT BY ADMIN!
Hi Leute kann mir jemand von euch sagen auf welchen server ich muß(z.B. irc.euirc.net) um in den N-gage channel aufm IRC zu kommen? Wär echt supi!
euer tollatulli
warte noch ein bisschen und es ist irgenwo zum downloaden!![]()
![]()
EDIT BY ADMIN!
Schaut doch einfach mal bei 7650forever.com meldet euch dort an, ich weiß das es schiwerig ist, wegen der sprache aber es wird schon klappen!
Dann einfach bei der suche sega rally eintippen, und dann wird das 5mb file runtergeladen...fertisch!
Ich spiel es gerade schon geht ohne grafikfehler, aber halt nur mit dem ultramp3 trick!
Ich find das spiel nicht so doll!
Nicht sehr schöne grafik, aber mal ne abwechslung!
hups bin ja im ngage forum! Das oben gesagte bezieht sich aufs 6600
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!