+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Film ohne Ton!

  1. #1
    Danny107
    Gast Avatar von Danny107

    Film ohne Ton!

    Hallo,
    ich hab Street Fighter The Animatet Movie als DivX aufm rechner und wollte ihn mit
    Tmpeg umwandeln!
    Tmpeg hat mir aber eine Fehler meldung angezeigt was eigendlich bedeutet das ich nicht den richtigen audio Codec drauf habe!
    Ich habe mit dem Codec Viewer versucht rauszubekommen welcher Codec mir fehlt aber bei Audio steht da nur "none".
    Da mein DVD player aber auch dieses Format annimmt habe ich ihn als DivX
    gebrannt aber da hab ich dann auch keinen Ton!?
    Wenn ich ihn aber aufm Rechner abspiele hab ich Ton...!?
    Kann mir jemand sagen wie ich Bild und Ton auf ne CD gebrannt bekomme?
    Schon mal danke im voraus!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Hurzenhugo

    Registriert seit
    16.12.03 - 10:30
    Beiträge
    651
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich nehme mal an, Du hast den atuellen DivX-Codec drauf, oder ?
    Probier´s mal mit GSpot, vielleicht kriegst Du damit was über den Audio-Codec raus. Danach hilft evtl. die Installation eines Codec-Packs.
    HuHu

  3. #3
    Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Ein Codec Pack hab ich sogar und konnte bis jetzt auch alles öffnen!
    Hab aber jetzt mit Gspot geschafft aber der sagt mir das zwei codecs auf meinem rechner sind die dafür in frage kommen und ich kann ihn ja aufn rechner abspielen!
    Nur lässt sich bei Tmpeg einfach nicht die Audiospur einziehen!
    Es erscheint immer " xxx can not open or unsupportet".
    ich komm da echt nicht weiter...

  4. #4
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mit gspot kann man einen rendertest durchführen, dabei iwrd angezeigt welche Codecs dein rechner nehmen würde um das File abzuspielen.
    Denn zum beispüiel liefert nero eine menge Codecs mit, zum anschauen funzen die teile und auch Nero kann sie zum Umwandeln nutzen , aber andere Tools nicht.

    Sie ob du den für den Film benötigten Codecs auf www.codec-download.de herunterladen und installieren kannst. Dann versuch es nochmal mit TmpGenc.
    Am besten postest du uns die Info von Gspot hinsichtlich des benötigten Codecs. Denn auch bei gspot wird nicht immer ganz genau klar welchen man nun benötigt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •